Zum Inhalt springen
Julia - eine ungewöhnliche Frau: Staffel 5

Julia - Eine ungewöhnliche Frau: In vino veritas

ORF IIIStaffel 1Folge 11vom 28.03.2024
Julia - Eine ungewöhnliche Frau: In vino veritas

Julia - Eine ungewöhnliche Frau: In vino veritasJetzt kostenlos streamen

Julia - eine ungewöhnliche Frau: Staffel 5

Folge 11: Julia - Eine ungewöhnliche Frau: In vino veritas

49 Min.Folge vom 28.03.2024

Als Arthur für das Abendessen schnell noch eine Flasche Wein vom benachbarten Weinbauern Vinzenz Grabner holt, wird er Zeuge eines tragischen Unfalles: Der junge Bauer wird von einem umgestürzten Traktor erdrückt. Jede Hilfe kommt zu spät. Jetzt steht seine Frau Anna mit dem Betrieb und den kleinen Kindern alleine da. Doch das Unglück nimmt kein Ende: Kurz nach dem tragischen Ereignis wird von der Prüfungskommission in Grabners Wein Glykol gefunden. Anna kann sich nicht erklären, wie dieser giftige Zusatz in den Wein gelangt sein könnte. Julia und Arthur nehmen sich des Falles an… Koproduktion ORF/ARD Bildquelle: ORF/Dor-Film/Petro Domenigg