Zum Inhalt springen
Walking on Sunshine Staffel 3

Walking on Sunshine: Folge 30

ORF1Staffel 1Folge 40vom 11.12.2023
Walking on Sunshine: Folge 30

Walking on Sunshine: Folge 30Jetzt kostenlos streamen

Walking on Sunshine Staffel 3

Folge 40: Walking on Sunshine: Folge 30

45 Min.Folge vom 11.12.2023

Männer haben es wirklich nicht leicht mit Tilia, zumindest die in ihrem näheren Umfeld. Barnabas ist schwer enttäuscht von seiner Ehefrau, weil sie ihm den Kanzlerposten verunmöglicht hat und Otto versteht überhaupt nicht, weshalb ein bisserl Größenwahn schlecht sein soll. Aber damit kann sich Tilia nicht auseinandersetzen, denn sie muss sich persönlich um handfeste Wetterprobleme kümmern. Jana hatte zwar eindrücklich gewarnt, aber wer hätte wissen können, was ein bisserl Starkregen auslösen kann? Lukas wahrscheinlich, doch der wird von der Polizei abgeholt und wegen Ottos Entführung verhört. Während Conny versucht sich an ihren neuen Freund zu gewöhnen, scheinen sich auch Madeleine und Moritz anzunähern - doch am Ende gibt es für alle eine unschöne Überraschung. Bildquelle: ORF/Hubert Mican