Zum Inhalt springen
Wischen ist Macht

Wischen ist Macht: Die Win-Methode (9/18)

ORF1Staffel 1Folge 9vom 23.10.2023
Wischen ist Macht: Die Win-Methode (9/18)

Wischen ist Macht: Die Win-Methode (9/18)Jetzt kostenlos streamen

Wischen ist Macht

Folge 9: Wischen ist Macht: Die Win-Methode (9/18)

26 Min.Folge vom 23.10.2023

Um eine Jungunternehmer-Förderung zu bekommen, muss Michelle am Vortrag des "Win-Coach" teilnehmen. Während Michelle vorerst noch uninteressiert im Kurs sitzt, putzen ihre Mitarbeiter draußen mehr oder weniger fleißig die Schulräume. Valentin wird während der Toilettenreinigung von einer Schulmädchen-Gang terrorisiert, und Mira ist wie immer unmotiviert. Fernando hingegen ist dabei das Fortbewegungsmittel der Zukunft zu erfinden, einzig Zoe putzt fleißig vor sich hin. Um ihr Team doch zu motivieren, versucht Michelle es doch noch mit dem gerade Gelernten, löst dabei aber nur noch mehr Chaos aus. Mit Ursula Strauss (Michelle Sendracek), Stefano Bernardin (Fernando Pablo Rigoberto Sanchez de la Luz), Zeynep Buyrac (Mira Petrenko), Manuel Sefciuc (Valentin Gradischnig), Lilian Jane Gartner (Zoe) u.a. Bildquelle: ORF/ORF