Zum Inhalt springen
Die Toten vom Bodensee

Die Toten vom Bodensee: Der Blutritt

ORF2Staffel 1Folge 4vom 09.12.2023
Die Toten vom Bodensee: Der Blutritt

Die Toten vom Bodensee: Der BlutrittJetzt kostenlos streamen

Die Toten vom Bodensee

Folge 4: Die Toten vom Bodensee: Der Blutritt

89 Min.Folge vom 09.12.2023Ab 16

Im Umfeld des legendären "Blutritts", einer traditionellen Veranstaltung mit mehr als 3.000 Pferden, wird Marlene Stöger von einer Armbrust angeschossen. Sie überlebt den Anschlag schwer verletzt. Marlenes Sohn Oliver ist gerade erst wieder an den Bodensee zurückgekehrt, nachdem er nach einem Brand im Gestüt seiner Patentante, bei dem sie und ein wertvoller Zuchthengst ums Leben kamen und den er verursacht haben soll, der Heimat den Rücken gekehrt hatte. Bei der Auswertung der Spuren des Anschlags wird Marlenes Telefon gefunden - und es scheint, als wäre das teure Pferd doch noch am Leben. Und dann werden noch ganz andere Familiengeheimnisse offenbar, die Oberländer und Zeiler beinahe an ihre Grenzen bringen. Bildquelle: Graf Film