Zum Inhalt springen
Soko Donau Staffel 5

Soko Donau: Rot wie Blut (14/15)

ORF1Staffel 1Folge 56vom 21.12.2023
Soko Donau: Rot wie Blut (14/15)

Soko Donau: Rot wie Blut (14/15)Jetzt kostenlos streamen

Soko Donau Staffel 5

Folge 56: Soko Donau: Rot wie Blut (14/15)

44 Min.Folge vom 21.12.2023

Ein anonymer Anruf geht nachts bei der Polizei ein. Der Anrufer gibt einen Hinweis auf eine illegale Sprayeraktion bei der Nordbrücke. Tatsächlich trifft die Polizei ein, als eine Gruppe Sprayer eben mit ihrem Werk beginnen will, sie versuchen zu flüchten. Doch für einen von ihnen geht die Sache tödlich aus: Beim Versuch sich über die Brüstung hochzuziehen, reißt sein Seil und er stürzt in die Tiefe. Die Sprayerin Kira Weiss wird auf der Flucht gestellt. Die SOKO wird an den Ort des Unfalls geholt: Das Seil wurde eindeutig durchgeschnitten, es handelt sich also um Mord. Foto: ORF/SATEL-Film/Pedro Domenigg