Zum Inhalt springen
Soko Donau Staffel 5

Soko Donau: Die Akte Schweikhart (12/15)

ORF1Staffel 1Folge 57vom 22.12.2023
Soko Donau: Die Akte Schweikhart (12/15)

Soko Donau: Die Akte Schweikhart (12/15)Jetzt kostenlos streamen

Soko Donau Staffel 5

Folge 57: Soko Donau: Die Akte Schweikhart (12/15)

44 Min.Folge vom 22.12.2023

Eine junge Frau ist in ihrer Badewanne zu Tode gekommen. Es handelt sich um die Tochter des Unterwelt-Granden Schweikhart. Die Untersuchungen von Dr. Trautmannsdorff lassen einen Selbstmord ausschließen. Das Opfer wurde ertränkt, Alkohol und Tabletten wurden ihr erst post mortem eingeflößt. Schweikhart ist ein gebrochener Mann. Es ist klar, dass er auch auf eigene Faust durch seine Leute ermitteln lässt. Und auch Staatsanwalt Dr. Seiler hat Interesse an dem Fall, war es doch Schweikhart, der den Tod seiner Verlobten zu verantworten hatte, auch wenn das nie bewiesen werden konnte. Seiler hofft, dass Schweikhart in diesem Ausnahmezustand Fehler macht. Schauspieler: Stefan Jürgens (Carl Ribarski) Gregor Seberg (Helmuth Nowak) Lilian Klebow (Penny Lanz) Dietrich Siegl (Otto Dirnberger) Sandra Cervik (Dr. Julia Trautmannsdorff) Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt) Bildquelle: ORF/SATEL-Film/Miguel Dieterich