Hofwochen und Partys
"Bauer sucht Frau" die 4. Hofwochenfolge: Hardstyle-Party, Vanilleeis-Fail & erste Geständnisse
Aktualisiert:
von Sophia S.Wir befinden uns schon mitten in den Hofwochen von "Bauer sucht Frau" und Arabella Kiesbauer hat schon ganz große Liebesarbeit geleistet. Bei den einen sind schon die ersten Entscheidungen gefallen, die anderen hatten bereits ihre besonderen Dates, während bei wieder anderen die Hofdamen erst überhaupt anreisen. Wenn du alle Highlights und ein paar Fun Facts, - die du nicht in der Sendung finden kannst - wissen willst, dann kannst du das alles hier auf BTS nachlesen. Viel Spaß!
Vorarlberg: Hofdame sucht Paradies?
Hinter den 7 Bergen, hinterm Arlberg … also in Vorarlberg bei Markus reisen alle seine Hofdamen an. Cate, die mit ihrer Begeisterung für Markus nicht hinterm Berg halten kann, Melanie, die sich aus Niederösterreich den Weg zu ihrem Traummann schaufelt und Irina. Sie ist direkt von der Nobel-Insel Sylt in die Berge gereist. Statt Watt, Wind und Wellen gibt es jetzt Berge, Bauer und Bett, obwohl sie von letzterem nicht so angetan scheint, wie die anderen beiden. Denn die Luxusbiene ist einfach mehr "Chichi" gewöhnt. Und das obwohl Markus keine Kosten und Mühen gescheut hat, es den 3 Favoritinnen so angenehm wie möglich zu machen.
Hinter den Kulissen von Markus und seinen Ladies:
Melanie wollte eigentlich ihr eigenes Wasser mitnehmen zum Hof. Sie trinkt nämlich lediglich Wasser, das durch eine sogenannte Umkehrosmoseanlage gelaufen ist. Aber sie hat Glück, denn der Vorarlberger hat sich selbst so eine Anlage gebaut und somit musste sie sich das nicht extra mitnehmen. Das schreit fast nach Match, oder?
Markus hat sich aber auch sehr viel angetan, um seinen Hofdamen auch wirklich die angenehmste Zeit bieten zu können. Denn noch bevor die Hofwochen starteten, hat er sich beim Team über alle möglichen Vorlieben seiner Damen erkundigt. So zum Beispiel wollte er eine Liste der Lieblingsrezepte der Damen, welche Matratzenart sie gerne haben, welche Höhenmeter sie zum Wandern bevorzugen und ob sie auch unfallversichert sind. Außerdem hat er das Team darüber informiert, was er alles an Lebensmittel für die Hofdamen gekauft hat.
Hier meint es einer wirklich ernst und legt sich heftig ins Zeug.
Ob es mit dem Bauern matcht und es somit die Vorarlberger Version von "Match in Paradise" wird?
ChiChi versus Arlberg
Heiße Spiele bei Christina
Beim "Game of Gülle" hat Daniel das erste Einzeldate gewonnen und konnte damit zeigen: es geht nicht immer um die Größe. Der lustige Steirer überzeugt nämlich eher mit anderen Künsten als seiner Körpergröße, zumindest im Bewerbungsvideo zaubert er als gelernter Koch eine Pizza auf den Teller. Das begeistert Christina vollends. Dass er jedoch gar keine Brotrezepte kennt, ist ernüchternd – und so muss er gestehen, dass er die Pizza aus dem Video im Laden seines Vertrauens bestellt hat. Mit einer ordentlichen Portion Sympathie kann er die Situation aber retten.
Unter Tränen verlässt dann der nächste Hofherr die liebe Christina. Damit die Stimmung wieder besser wird und weil Christina Spiele liebt, packt sie in einer gemütlichen Runde Pflicht oder Wahl aus. Und das auch noch kombiniert mit Flaschendrehen. Es wird ehrlich … und nicht jugendfrei. Von Sextoys zu Lieblingsstellungen und Lapdance müssen sich die Jungs von ihrer wilden Seite zeigen und auch Christina ein kleines Geständnis machen.
Ein Hoffest mit Folgen bei Wolfi
Bei Wolfi steht das Hoffest an – in "Hardstyleform" natürlich. Das trifft den Geschmack mancher Hofdamen, vor allem Sarah schwingt die Hüften und zeigt sich von ihrer wilden Seite. Headbangen mit Blumenkranz – das gabs bei "Bauer sucht Frau" noch nicht. Das imponiert dem Wolfi und seinen Freunden, die überzeugt sind, Sarah passe wohl am besten zu ihm.
Beim Frühstück mit Gmundner Keramik - der Mann hat Geschmack - kommt dann die Überraschung für Ioana und Patricia. Sarah hat sich offenbar mit Wolfgang ins Bett gekuschelt. Wer kuschelt, scheint wohl fix zam, oder haben die anderen Hofdamen hier noch Chancen?
Rupert: Eis, Sport, Libido
Rupert genießt sichtlich die Stellung als Hahn im Korb und will sich von seiner interessantesten Seite zeigen. Also erzählt er seinen Hofdamen von seiner "erfundenen und hauseigenen Kreation". Vanilleeis mit Kürbiskernöl – eine Spezialität aus der Steiermark. Das will er per Zufall erfunden haben, hat dann aber leider vergessen das Patent anzumelden. Eine Lektion für die Zukunft, die er bestimmt gelernt hat.
Außerdem: Morgensport mit Rupert. Wirklich wenig begeistert zeigt sich Gabriele, Roswitha hingegen präsentiert ihre sportliche Seite und kann damit ganz schön punkten bei dem Silberfuchs. Wie immer lernt man bei "Erklärbär" Rupert auch was dazu. Dieses Mal im Repertoire: der Heiße Stuhl, es sei die beste Bewegung für Prostata und Libido. Hilft`s nicht`s, schad`s nicht`s ...











