Sie rechnet mit der Doku ab

"Kann es nicht mehr hören": "Forsthaus Rampensau Germany"-Star Eva Benetatou wettert gegen Haftbefehl

Aktualisiert:

von Franziska Hursach

Eva Benetatou äußert deutliche Kritik an der neuen Haftbefehl-Doku.

Bild: picture alliance / HMB Media


Die neue Doku über Rapper Haftbefehl sorgt für hitzige Diskussionen und Reality-Star Eva Benetatou hat dazu eine besonders klare Meinung. Auf Instagram teilt sie ungefiltert aus. Warum sie mit dem Rapper hart ins Gericht geht und welche Worte sie für seine Ehefrau findet.

Reality-Star Eva Benetatou hat mit deutlichen Worten auf die neue Doku über Rapper Haftbefehl reagiert. In ihrer Instagram-Story (Account: @evanthiabenetatou) machte sie ihrem Unmut Luft - vor allem darüber, wie der Musiker in dem Format dargestellt wird.

Ich kann diese Haftbefehl-Geschichte nicht mehr hören.

Eva Benetatou auf Instagram

Eva Benetatou rechnet mit Haftbefehl ab und spricht Klartext

Die "Forsthaus Rampensau Germany"-Teilnehmerin zeigte sich außerdem fassungslos über die Idee, die Dokumentation sogar in Schulen zu zeigen. Die Influencerin kritisierte weiter, dass sich Haftbefehl in ihren Augen selbst feiere, ohne dabei echte Selbstreflexion zu zeigen. Seine Lebensweise könne sie weder nachvollziehen noch entschuldigen. Für den Rapper fand sie daher kaum milde Worte und stellte klar, dass sie keinerlei Mitleid mit ihm empfinde.


Eva zeigt Mitgefühl für Nina und findet klare Worte

Neben ihrer Kritik an Haftbefehl fand der Reality-Star jedoch auch nachdenkliche Worte, vor allem für dessen Ehefrau Nina Anhan, die durch die Veröffentlichung der Dokumentation verstärkt in den Fokus geraten ist. Die 33-Jährige betonte, wie sehr sie Nina als Mutter respektiere. "Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es Nina Anhan damit ging und wie stark sie sein musste als Mutter", schrieb sie und erklärte weiter: "Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir."

In der Doku steht zwar hauptsächlich Haftbefehls Leben im Mittelpunkt, doch Nina Anhan hat parallel mit einem eigenen Projekt neue Aufmerksamkeit erregt. In ihrem Kurzfilm "NINA - On her terms" zeigt sie sich unabhängig von klassischen Rollenbildern und erzählt ihre persönliche Geschichte - als Zeichen für Stärke, Selbstbestimmung und einen neuen Abschnitt in ihrem Leben. Genau diesen Weg wünscht Eva ihr ebenfalls: sich von negativen Einflüssen zu lösen und ihren eigenen Kurs zu finden.

Du hast den Streit zwischen Yeliz und Eva verpasst? Hier kannst du ihn voller Länge kostenlos streamen!

Intime Einblicke: Olli Schulz trifft Haftbefehl abseits der Bühne

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken