Einzug ins Forsthaus

"Bauer sucht Frau" goes "Forsthaus Rampensau" - Elizabeth und Vanessa sind dabei

Aktualisiert:

von Sophia S.

Das Power-Duo im passenden Dirndl freut sich auf den Einzug in das Forsthaus.

Bild: ATV / Bernhard Eder


Zwei weitere Kandidatinnen, die mit einigen besonderen Reizen auffallen, ziehen ins "Forsthaus Rampensau" ein und sie sind auch keine Unbekannten im heimischen Reality-TV. Es ist niemand geringeres als Elizabeth und Vanessa. Woher man sie kennen muss, ob sie sich Sex im Haus vorstellen könnten und wie sie die Konkurrenz ausstechen wollen, könnt ihr hier lesen.


Hollywood trifft Kärnter-Alm

Sie lernten sich in der Kultsendung "Bauer sucht Frau" kennen und wagen nun zusammen das Abenteuer "Forsthaus Rampensau". Es handelt sich um niemand Geringeres als Elizabeth und Vanessa.

Die ehemalige Immobilienmaklerin Elizabeth aus LA, die übrigens steirische Wurzeln hat, war in in der Puls 4-Reportage "Very Good for Hollywood" schon ein Zuschauermagnet. Spätestens als sie sich bei "Bauer sucht Frau" in Staffel 21 gleich für zwei Bauern (Alex und Josef) beworben und mit ihrer spritzigen Art die Sendung aufgemischt hat, ist sie auf jeden Fall kein No-Name mehr.

Auch ihre oberösterreichische Team-Partnerin Vanessa war zweimal in "Bauer sucht Frau" zu sehen (Staffel 20 und 21.). Zuletzt hofierte sie bei Skandal-Bauer Lukas, mit dem sie sogar 24 Stunden probeverlobt war. Das Ganze ging leider nicht so gut aus, denn Lukas' Laster - wie sich beim Event herausstellte - sind Frauen, und von denen kann er nicht genug bekommen.


Elizabeth & Vanessa im exklusiven Interview mit Redakteurin Sophia

Redakteurin: Was macht euch zum Gewinnerteam?

Elizabeth: Na, zuerst das uns alle unterschätzen.

Vanessa: Ich glaube auch, dass man uns als rothaarig, großbusig und doof einstuft.

Elizabeth: Ja, die denken, wir sind doof. Und da werden wir mal sehen, später in der weiteren Runde, wenn wir noch da sind, dass wir nicht doof sind, wir spielen das nur.

Vanessa: Ich spiel nix.

Elizabeth: Ich spiel schon. Es geht ums Gewinnen, da geht's ums Ganze.

Vanessa: Ja, aber nein. Ich spiele nicht doof, weil ich nicht dumm rüberkommen will.

Elizabeth: Ich komme sowieso schon dumm rüber. Also spiele ich einfach mit.

Vanessa: Am Anfang würde ich sagen, wir sind Sympathieträger und dann geben wir Vollgas.

Redakteurin: Wie seid ihr auf die Idee gekommen, zusammen ins Forsthaus zu ziehen und mitzumachen?

Vanessa: Wir haben polarisierende Charaktere und passen gut zusammen. Elizabeth polarisiert schon mit ihrer Stimme. Und ich scheiß mir einfach nichts, ich bin einfach ich. Ich kann aber auch eine ganz ruhige Maus sein. Mir gefällt die Szene voll, aber ich liebe es auch, zu Hause in meinen 4 Wänden und einfach Mama und Masseurin zu sein und meinen normalen Alltag zu leben.

Elizabeth: Ja, wenn ich nicht die Vanni als Partnerin hätte, hätte ich mir sonst niemanden als Teampartnerin vorstellen können. Es ist ja sehr anstrengend. Also ich hasse es schon sowieso, mit Menschen zusammen zu wohnen. Ich bin sehr verwöhnt. Ich hasse es, wenn Leute meine Sachen anfassen und so weiter. Ich brauche eine starke Partnerin, die mit mir durch Höhen und Tiefen gehen kann. Also ich mache immer viel Spaß, aber wenn es wirklich um das Ganze geht, dann weiß ich, dass die Vanessa wirklich zu mir stehen wird und mich nicht betrügt. Ich weiß, dass sie eine Gute ist und eine Freundin und das schätze ich wirklich von ganzem Herzen. Deshalb weiß ich, dass es bei uns passt, dass wir gemeinsam reingehen. Ich habe einen Ruf und ich habe einen Beruf. Manchmal stelle ich halt auch was Deppates an, aber ich brauche auch jemanden, der mir auf die Bremsen haut und sagt: "Ja Elizabeth, jetzt ist einmal genug."

Redakteurin: Wird ihr das gelingen? Kann man dir das sagen: "so, jetzt ist genug"?

Elizabeth: Ja. Schon.

Vanessa: Ich glaub auch, Ich sag dann: "es ist alles gut und schön aber jetzt bitte wieder Fokus auf das Wesentliche." Weil du weißt, warum wir da sind, es ist nicht alles nur Spaß, wir wollen ja auch etwas draus machen.

Ich hasse es, wenn Leute meine Sachen anfassen.

Elizabeth

Redakteurin: Könnt ihr euch Sex im Forsthaus vorstellen, ja oder nein?

Vanessa: Nein, nie.

Elizabeth: Ich hab genug Sex zu Hause, sodass ich im Forsthaus eigentlich meine Ruhe brauche.

Vanessa: Einen Vibrator können wir ja mitnehmen, für einsame Stunden auf dem Klo, wo keine Kameras sind, zum Ausgleich.

Elizabeth: Ich mache Sexurlaub.

Ob die beiden Frauen den Titel "Rampensau 2025" und 20.000 Euro Preisgeld holen oder nicht, zeigt sich ab dem 16. Oktober auf Joyn und ATV.

Könnten sie den Titel "Rampensau 2025" gewinnen?

Bild: Joyn



Forsthaus Rampensau 2025: Elizabeth und Vanessa von Bauer sucht Frau ziehen ein!