Das Haus wird voll

Patrick und Danny, das zweite "Tinderreisen"-Duo zieht ins "Forsthaus Rampensau"

Veröffentlicht:

von Sophia S.

Mit Gemütlichkeit und Sympathie wollen Patrick und Danny im Forsthaus überzeugen.

Bild: Joyn / Bernhard Eder


Die Hütte ist fast voll und auf den wenigen Quadratmetern im Forsthaus kaum noch Raum, aber ein lauschiges Platzerl für die nächsten Kandidaten findet sich schon noch. Auch mit Patrick und Danny wollte ich, Redakteurin Sophia, vor dem Einzug zum besseren Kennenlernen ein bisschen plaudern und für die perfekte Gemütlichkeit hätte eigentlich nur noch der Weiße Spritzer gefehlt.


Du kannst es nicht erwarten, bis es endlich mit Staffel 4 losgeht?


TV-Erfahrung und Cola Rot

Patrick kennen wir seit einigen Staffeln "Tinderreisen". Dort konnte er die Zuschauer und so manches Mädl mit seinem Dialekt und unkonventionellen Englischkünsten durchaus überzeugen. In der 8. Staffel "Tinderreisen" geht's mit Danny nach Lissabon, um die Stadt aufzumischen. Aber vorher macht Patrick noch einen kurzen Abstecher zu Hollys "So lebt sichs leichter", um sich ein paar Tipps und Tricks zum Abnehmen abzuholen.

Ein wichtiger Tipp: eine Alternative für das geliebte Cola Rot muss her. Dazu meint Patrick: "Ich habe vorher auch nicht nur Cola Rot getrunken. Ich habe vorher ja auch Weißen Spritzer getrunken. Ich bin ja im Weinviertel daheim. Wir haben gute Weine. Seit die Holly das erste Mal da war und bis jetzt hab ich noch kein einziges Cola Rot getrunken." Ob er das auch im Forsthaus umsetzen kann?


Ein fortl auf ein eightl

Wie würden sich die beiden eigentlich als Drink beschreiben? Ein Cocktail verrät oft viel über den Charakter. Patrick meint über Danny, er sei ein Rum Red Bull. Aus dem geliebten Cola Rot kreiert Danny einen anderen spannenden Mix aus Bier, Rotwein und Cola. Patrick ist davon nicht so angetan und meint: "Das ist ja kein Cocktail. Das ist ein, 'Einmal speiben bitte!'" aber Danny erklärt gelassen: "Najo a fortl auf a eightl aufgspritzt, so hätt ich das gesagt. Weil du immer gern ein Cola Rot trinkst und Bier magst auch gern. Bier schmeckt ned schlecht."

Das ist ein: einmal speiben bitte.

Patrick über Dennys Cocktail-Kreation

Sympathie, Gaudi und Grenzen

Die beiden Niederösterreicher antworten auf die Frage, was sie zum Gewinnerteam macht ehrlich und entspannt: „Also sportlich sind wir nicht und sind wir uns mal ehrlich, die gscheitesten sind wir auch nicht." Danny ergänzt diplomatisch: "Wir sind sympathisch auf jeden Fall."

Wo hört die Gaudi auf? Danny meint selbstbewusst, dass er keine Leute mag, "die sich auf Muss in den Mittelpunkt drängen." Patrick vertritt auch einen klaren Standpunkt: "Was gar nicht geht ist, wenn wer ganz falsch ist. Wenn wer vorspielt, er ist dein bester Hawara, er würd dich nie absägen und das dann trotzdem macht. Da ist der unten durch." Das ist eindeutig!

Von Toleranz und Herzkasperl´n

Zum Schluss: Sex im Haus, ja oder nein? Patricks Antwort war eindeutig: "Ganz ehrlich, ohne Kameras, ja, mit Kameras sicher nicht zu haben. Stell dir vor meine Großmutter sieht es, die kriegt einen Herzkasperl. Das sollen dann andere Leute übernehmen. Das stört mich nicht. Die können tun was sie wollen." Danny zeigte sich ebenfalls  tolerant: "Wir halten keine Leute auf."


Forsthaus Rampensau 2025: Patrick & Danny – das Weinviertel erobert das Reality-TV!