Sturz in den Rhein

Jetski-Unfall von C-Bas und Christo: Gelingt ihnen bei "Most Wanted" noch die Flucht?

Aktualisiert:

von Lena M.

C-Bas und Christo nehmen bei "Most Wanted" ein Jetski als Fluchtfahrzeug.

Bild: Joyn


Ein falsches Manöver, ein gekenterter Jetski: Mitten im Rennen um den Finaleinzug wird es für C-Bas und Christo in Folge 5 von "Most Wanted" richtig nass. Können sie trotz des Zwischenfalls den Huntern entkommen - oder wird ihnen der Crash zum Verhängnis?

Tag 3 bei "Most Wanted": C-Bas und Chris auf dem Weg in die Finalzone

Nach dem spektakulären Fang von Flying Uwe in Siegen spitzt sich die Lage bei "Most Wanted" zu. Der Countdown läuft: Alle verbliebenen Targets müssen bis 19 Uhr in das finale Spielgebiet im Dreieck Xanten-Köln-Dortmund. Wer es nicht rechtzeitig schafft, erhält keine wichtigen Informationen zum Finale. C-Bas und Christo setzen alles auf eine riskante Wasserroute - per Jetski.

Jetski-Unfall auf dem Rhein

Nur eine Minute nach dem Start passiert das Unglaubliche: Der Jetski kippt, die beiden Abenteurer und ihr Fahrer landen komplett im Wasser. "Wir sind eine Minute gefahren", sagt Chris trocken - aber der Schock sitzt tief. Klitschnass klettern die beiden aufs nächste Motorboot, das sie Richtung Leverkusen bringen soll. Ob die Hunter Wind davon bekommen?

Hier die Szene in Folge 5 ab Minute 26 kostenlos ansehen:

Rennen gegen die Zeit: Wird der Unfall zur Falle?

Nicht nur die nassen Klamotten drücken auf die Stimmung. Chris verliert auch noch seine Cap im Fahrtwind und macht unmissverständlich klar: So läuft er nicht rum. Doch Zeit für einen Shopping-Stopp haben sie eigentlich nicht. Denn die Hunter könnten jederzeit in der Nähe auftauchen.

Ob die beiden entkommen können, siehst du in den nächsten Folgen. Außerdem: Alle Infos zur Adventure-Reality und zur Ausstrahlung.


Mehr entdecken

Jetski-Unfall von C-Bas und Christo: Gelingt ihnen bei "Most Wanted" noch die Flucht?