Nicht nur Gibbs

Diese Figur bekommt ebenfalls eine Vorgeschichte in "Navy CIS: Origins" - und eine junge Neubesetzung

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Scott Bakula und Shea Buckner spielen bei "Navy CIS: Origins" den alten und jungen Dwayne Pride.

Bild: IMAGO / UPI Photo | IMAGO / ZUMA Press


Hauptfigur Gibbs bleibt nicht der Einzige, auch Dwayne Pride wird eine Vergangenheit verpasst in der neuen Serie "Navy CIS: Origins". Und auch für ihn gibt es eine junge Neubesetzung.

Neben Leroy Jethro Gibbs bekommt auch der aus "NCIS: New Orleans" bekannte Dwayne Pride nun eine Vorgeschichte in "Navy CIS: Origins". Statt Scott Bakula übernimmt Shea Buckner die Rolle des jungen Agenten.

Erst kürzlich war in dem Prequel Mark Harmon als Gast in seiner Rolle als Gibbs zu sehen. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob auch Scott Bakula einen Gastauftritt haben wird.


Streame "Navy CIS: Origins" auf Joyn


Storys aus der Vergangenheit

In der neuen Folge der zweiten Staffel muss Pride sich als frischgebackener Spezialagent auf Probe beweisen und erst mal alte Spannungen mit Gibbs aus dem Weg räumen, um dann gemeinsam mit ihm undercover zu ermitteln.

Fans der Serie können sich also auf noch mehr Storys um Gibbs' und vor allem Prides Vergangenheit freuen. Auch wird die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Spezialagenten weiter beleuchtet.


Bis die Folgen der zweiten Staffel jedoch in Deutschland verfügbar sind, dürfte es noch ein bisschen dauern. Aktuell war die erste Staffel bereits auf SAT.1 im Free-TV zu sehen und auf Joyn verfügbar. Die zweite Staffel wird vermutlich erst im Sommer 2026 laufen.


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken