Samstag, 12.03.2022, live auf ProSieben
Olympiasieger gegen Olympiasieger: Julius Brink tritt bei "Schlag den Star" gegen Fabian Hambüchen an
Veröffentlicht:
Titel: Schlag den Star;Folge: 66;Ausstrahlungszeitraum bis: 2022-03-11;Person: Fabian Hambüchen; Julius Brink;Copyright: ProSieben Steffen Z. Wolff / Benedikt Müller;Fotograf: Steffen Z Wolff;Bildredakteur: Kathrin Baumann;Dateiname: 2434517.jpg;Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.oneVoraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.
Bild: © no source
Duell der Olympiasieger: Am Samstag tritt Julius Brink bei "Schlag den Star" live auf ProSieben gegen Fabian Hambüchen an.
Julius Brink gegen Fabian Hambüchen
Der Beachvolleyball-Star springt für Rúrik Gíslason ein, der wegen eines positiven Corona-Tests seine Teilnahme absagen musste. In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV. Musikalische Unterstützung erhalten Fabian Hambüchen und Julius Brink von Bryan Adams mit "Never gonna rain" und von Electric Callboy mit "Pump it".
"Schlag den Star" am Samstag, 12. März 2022, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.