Überraschendes Liebes-Aus

Trennung bei Reality-Star Gigi Birofio und Vicky: "Mir egal, wo er ist"

Aktualisiert:

von Julia W.

Beziehungs-Aus nach sechs Monaten: Gigi Birofio ist wieder Single.

Bild: Imago Images / Gartner


Erst frisch verliebt, dann das gemeinsame Tattoo – und nun das abrupte Ende: Nach nur sechs Monaten Beziehung ist Schluss zwischen Gigi Birofio und seiner Freundin Vicky.


Die Liebesgeschichte von Reality-Star Gigi Birofio und Vicky dauerte nur ein halbes Jahr. Noch im Sommer zeigten sich beide eng umschlungen auf Social Media, schmiedeten Zukunftspläne und ließen sich ein gemeinsames Liebes-Tattoo auf den Händen stechen. Doch nun ist alles aus und vorbei.

"Es ist mir egal, wo er ist"

Bekannt wurde die Trennung durch eine Instagram-Story von Vicky, die knapp 69.000 Follower:innen erreicht. "Hallo Leute, wir sind getrennt. Bitte respektiert das und verschont mich mit unnötigen Kommentaren oder Nachrichten", schrieb sie darin laut "t-online". Und weiter: "Es ist mir egal, wo er ist, mit wem er unterwegs ist oder was er gerade macht. Ihr braucht mir nichts davon zu schicken."

Vicky sendet damit ein klares Statement – ohne nähere Angaben zu den Gründen für die Trennung. Birofio, der durch Reality-Formate wie "Villa der Versuchung" Bekanntheit erlangte, schweigt bislang zum Liebes-Aus.

Sie sprachen kürzlich noch vom Heiraten

Die Trennung kommt überraschend, denn erst kürzlich hatte das Paar bei der Hochzeit von Reality-Kollegen Leyla und Mike Heiter von Ehe gesprochen. "Wenn Vicky heiraten will, dann Ja", erklärte Birofio damals. "Ich würde Ja sagen", stimmte Vicky zu. Doch allem Anschein nach würden sie diese Frage heute wohl anders beantworten.


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken

Trennung bei Gigi Birofio und Vicky: "Mir egal, wo er ist"