TV-Premiere

Mitreißende Thriller-Serie "Gestern waren wir noch Kinder" ab 03. September

Veröffentlicht:

von Sophie R.

"Gestern waren wir noch Kinder": Peter Klettmann (Torben Liebrecht) hat seine Frau umgebracht. Wie ist es dazu gekommen?

Bild: ORF/ZDF/Mathias Neumann


Ein schockierendes Ereignis erschüttert das Familienleben der Klettmanns. Am 44. Geburtstag der Mutter ermordet Peter seine Ehefrau und zieht seine Kinder mit in eine Abwärtsspirale, gespickt mit Lügen, lange vergrabenen Tragödien und ungeklärten Geheimnissen aus der Vergangenheit. Wo du "Gestern waren wir noch Kinder" streamen kannst, erfährst du hier.

Ein unvergessenes Kindheitstrauma

Kurz nach dem Mord an seiner Frau (Maria Simon) gesteht Peter (Torben Liebrecht) die Tat. Sein Motiv bleibt unklar und er kommt sofort in Untersuchungshaft. In der Gefängniszelle tauchen dunkle Gedanken auf - Rückblicke aus Peters Leben zeigen unverarbeitete Traumata. Immer tiefer taucht er in seine Vergangenheit ein und bringt schockierende Ereignisse ans Tageslicht.

Seine Tochter Vivian (Julia Beautx) begibt sich währenddessen gemeinsam mit Polizist Tim (Julius Nitschkoff) auf die Suche nach Antworten. Der Wunsch nach Gerechtigkeit und der Wahrheit hinter dem plötzlichen Tod der Mutter wächst ins Unermessliche. Können sie die Beweggründe des Vaters aufdecken und den Familienzusammenhalt retten?

Spannungsgeladene TV-Premiere

Die siebenteilige Thriller-Serie "Gestern waren wir noch Kinder" gibt es ab 03. September um 20:15 Uhr mit drei Folgen auf Joyn im ORF-Livestream zu sehen. Die letzten vier Folgen inklusive der nervenaufreibenden Finalfolge sind am 04. September ab 20:15 Uhr im Stream zu finden.

Filmtipp mit Torben Liebrecht


Mehr entdecken