Hier kannst du den Film streamen

"Als du mich sahst": wenn Coachella zum Liebes-Matchmaker für Anne Hathaway wird

Veröffentlicht:

Solène (Anne Hathaway, l.) und Hayes (Nicholas Galitzine, r.) spielen ein Liebespaar mit Herausforderungen in "Als du mich sahst".

Bild: © 2024 Amazon Content Services LLC. All Rights Reserved. / Alisha Wetherill


Anne Hathaway spielt in der romantischen Komödie "Als du mich sahst" (Originaltitel: The Idea of You) Solène – eine gestandene Frau und Mutter, deren Leben durch eine unerwartete Begegnung völlig auf den Kopf gestellt wird. Was als harmloser Ausflug mit ihrer Tochter zum Coachella-Festival beginnt, entwickelt sich schnell zu einem emotionalen Abenteuer mit Höhen, Tiefen und jeder Menge Herzklopfen.


Lust auf Romantik mit Ecken und Kanten?


Solène und Hayes trotzen den Konventionen

Als Solène auf Hayes Campbell trifft – einen charismatischen, deutlich jüngeren Popstar und Frontmann einer internationalen Boyband – prallen womöglich zwei Welten aufeinander. Doch während die Chemie stimmt, lauern schon die ersten Herausforderungen: Medienrummel, Fan-Wahnsinn und die kritischen Blicke einer Welt, die scheinbar kein Verständnis für möglicherweise unkonventionelle Liebe mit 16 Jahren Altersunterschied hat.

Hält diese Liebe dem Rampenlicht stand?

Die Liebesgeschichte von Solène und Hayes wirft eine zentrale Frage auf: Wie viel kann eine Beziehung aushalten, wenn sie unter Dauerbeobachtung steht? Mit cleverem Humor, ehrlichen Momenten und einem überraschenden Ende ist dieser Film mehr als nur eine Romanze – er ist ein modernes Märchen mit Ecken und Kanten.

Lust auf mehr Liebe und Reality