Oida, Marvel
"Bist du deppat" - wie Pedro Pascal und die "Fantastic Four" Wienerisch lernen
Aktualisiert:
Zu lachen gab es während des Interviews jede Menge.
Bild: Café PULS/ Joyn
Ein schneller Espresso, ein Schmäh und Pedro Pascal, der langsam aber sicher Österreichisch versteht – fertig ist das Society-Interview der etwas anderen Art. Zum Start des neuen "The Fantastic Four: First Steps" -Films traf Café PULS Society-Reporter Alex Kratki den Cast rund um Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn und Ebon Moss-Bachrach. Und was soll man sagen: Des is leiwand!
Hier kannst du dir das ganze Interview ansehen
Ein bisschen Österreich für Pedro Pascal
Mit dem neuen Film wird ein ikonisches Superheldenteam neu aufgelegt – und das mit ordentlich Starpower. Fans haben lange gewartet, nun ist es soweit: Der neueste Marvel-Blockbuster bringt nicht nur Action, sondern auch jede Menge persönliche Momente mit dem Cast.
Auf der internationalen Promo-Tour war zwar kein Stopp in Österreich eingeplant, aber wie Alex Kratki im Interview meint: "Dann holen wir halt Österreich zu ihnen." Und tatsächlich: Als der Cast ein "Oida bist du deppat" zum Besten gibt, ist klar – der Wiener Schmäh kommt an. Zwischen Blödelei und Promo-Blitzlicht gibt’s sogar noch eine spontane Zusatzfrage – Pedro sei Dank: "Wir haben doch eh gleich Lunchpause – eine geht noch!"
Baby-News bei Vanessa Kirby – auch im Film
Denn ganz nebenbei sorgt die Nachricht für zusätzliche Begeisterung bei den Fans: Vanessa Kirby ist schwanger – und zwar im Film wie im echten Leben. Auch im Interview wird das Thema offen angesprochen, ganz ohne PR-Filter. Die Frage rührt Kirby sehr. Die Frage als auch Vanessa Kirbys Antwort kannst du im Interview nachsehen.
Mit dem neuen "The Fantastic Four: First Steps" bringt Marvel also nicht nur eine legendäre Heldentruppe zurück – sondern auch einen Cast, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, mit dem Publikum auf Augenhöhe spricht und sogar spontan ein bisschen Österreich lernt.
Einen Blick hinter die Kulissen von Marvel? Den bekommst du hier
Mehr Hollywood entdecken

Filmkritikerin Antje Wessels
Die Oscars 2026: Das sind die Favoritinnen

Exklusiv auf Joyn
Steven Gätjens Prognosen für die Oscar-Verleihung 2026

Musical oder Biopic?
Oscars 2026: Das sind die Top-Anwärter in der Kategorie "Bester Film"

Joyn im Weihnachtsrausch
"Tatsächlich … Liebe" bis "Violent Night": Diese Film-Hits machen den Dezember besonders

Streit um Rolle!
"Dieser Mistkerl": Darum hat Brad Pitt George Clooney so richtig verärgert
22 Jahre später
"Tatsächlich ... Liebe" heute: So sehr haben sich die Stars verändert

