Comeback
"Blue Bloods"-Favorit kehrt zurück: Dieser Schauspieler ist im Spin‑off "Boston Blue" dabei
Aktualisiert:
von teleschauIm neuen Spin-off "Boston Blue" ist diese Schauspielerin nun zu sehen.
Bild: picture alliance / ZUMAPRESS.com
Die US-Krimiserie "Blue Bloods" endete im vergangenen Jahr nach 14 Staffeln. Doch schon steht ein Ableger in den Startlöchern: "Boston Blue". Dort gibt es gleich in der ersten Folge ein Wiedersehen mit einer beliebten Figur aus dem Original.
Gemeinsam gegen das Verbrechen: 14 Staffeln lang bekämpfte die Familie Reagan in "Blue Bloods" die Kriminalität in New York. Vater Frank (Tom Selleck) und die beiden Söhne Danny (Donnie Wahlberg) und Jamie (Will Estes) bei der Polizei, Tochter Erin (Bridget Moynahan) als Staatsanwältin.
Kaum war die letzte Episode ausgestrahlt, wurde bekannt, dass es ein Spin-off geben wird: "Boston Blue". Die Serie dreht sich um Danny, der nach Neuengland gezogen ist und sich dem Boston Police Department angeschlossen hat.
Jetzt wurde bekannt, dass es gleich in der ersten Folge des Ablegers für Danny zu einem Wiedersehen kommt. Nämlich mit seiner Schwester Erin. Das verriet Darsteller Wahlberg auf seinem Instagram-Kanal, wo er ein Bild mit seiner Serien-Schwester gepostet hat.
"Boston Blue": Gastrolle und mehr für Bridget Moynahan
"Wiedervereint, und es fühlt sich so gut an", schreibt Wahlberg unter seinen Post. Um dann noch mehr zu verraten: "Sie wird in dieser Staffel auch ihr unglaubliches Regietalent in die Show einbringen!" Die Schauspielerin wird in der Pilotstaffel bei mindestens einer Folge Regie führen.
Mit der Aufgabe betritt Moynahan kein Neuland. Bereits in "Blue Bloods" hatte sie in den letzten drei Staffeln jeweils eine Episode inszeniert. Und sie freut sich riesig, wie man ihrem Kommentar unter Donnie Wahlbergs Insta-Post entnehmen kann: "Ich bin so aufgeregt, Teil dieser alten und neuen Familie zu sein!", schreibt sie.
Wahlberg und Moynahan hatten bereits 2008 für den TV-Film "Bunker Hill" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Er hatte seiner Kollegin später die Rolle in "Blue Bloods" ans Herz gelegt.
Das könnte dich auch interessieren:
"Kanzlei Liebling Kreuzberg" kehrt zurück: Neuauflage startet in Runde 3
Darum geht's in "Boston Blue"
Im Spin-off von "Blue Bloods" zieht Danny Reagans Sohn Sean (Mika Amonsen) zur Selbstverwirklichung nach Boston. Sein Vater folgt ihm. Danny heuert beim Boston Police Department an und arbeitet dort mit Lena Silver (Sonequa Martin-Green) zusammen. Als US-Ausstrahlungstermin für die erste Folge wurde von CBS der 17. Oktober bekannt gegeben.
Bis es mit "Boston Blue" hierzulande losgeht, können Fans die Wiederholungen von "Blue Bloods" genießen. Auf SAT.1 Gold laufen momentan wochentäglich Episoden aus der dritten Staffel. Um 17:15 Uhr geht es jeweils los, die Folge ist dann auch im Stream auf Joyn verfügbar. SAT.1 Emotions hält derweil mittwochs ab 23:05 Uhr eine Doppelfolge aus Staffel 11 bereit, die dann auch im Stream auf Joyn läuft.
Auf Joyn sind aktuell weitere Episoden aus der elften Staffel rund um die Uhr streambar.
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken
Vom Büro in die Bodensee-Idylle
"Stromberg"-Star spielt in neuer Serie "Ein Hof zum Verlieben" mit

Mit Krimis hat er Erfahrung
Dieser Krimi-Star ist der neue Staatsanwalt im Wiesbadener "Tatort"

Sie ist seit 48 Jahren im Geschäft
"Ein Fall für Conti"-Star Désirée Nosbusch: Ihr Weg vom Kinderstar zur Anwältin Anna Conti

Achtung! Hass im Netz.
"Wenn ich dich auf der Straße sehe, bringe ich dich um...": Warum Tara Tabitha Morddrohungen nicht mehr hinnehmen will
Erfolgreiche Spielfilm-Reihe
Neuverfilmung von "Kanzlei Liebling Kreuzberg" läuft heute in der ARD

"Sind uns gar nicht so unähnlich"
"Kanzlei Liebling Kreuzberg"-Star Luise von Finckh über "Imposter-Gefühle"