Horror-Nacht
Carmen und Robert Geiss wurden in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen!
Veröffentlicht:
von FSCarmen und Robert Geiss wurden in der Nacht zum Sonntag von vier bewaffneten Männern in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen.
Bild: Imago Images / APress
Die Geissens stehen unter Schock: In der Nacht auf Sonntag wurden die Selfmade-Millionäre in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen. Wie Robert Geiss auf Instagram mitteilte, wurden sowohl seine Frau Carmen als auch er selbst dabei verletzt.
"Ja, liebe Leute. Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez überfallen worden - und zwar vom Allerfeinsten, von vier bewaffneten Vollidioten", teilte Robert Geiss sichtlich mitgenommen am 15. Juni gegen 2 Uhr nachts auf Instagram mit.
"Wir mussten die Tresore aufmachen. Jetzt kommt noch Krankenwagen etc. Carmen hat das ein oder andere abbekommen", berichtet Geiss weiter. In dem Video ist zu sehen, wie Einsatzfahrzeuge der Gendarmerie vor der Villa halten. Die Gendarmerie von Saint-Tropez bestätigte den Einsatz gegenüber "Bild".
Robert und Carmen Geiss bei Überfall verletzt
Seine Frau Carmen Geiss (60) wurde bei dem Überfall offenbar verletzt. "Jetzt kommt der Krankenwagen, weil Carmen ist gewürgt worden. Hat eine Schnittwunde am Hals", sagt Geiss in die Kamera.
Auch der 61-Jährige selbst hat nach eigenen Angaben Verletzungen davongetragen: "Mir haben sie in die Rippen getreten. Ich glaube, ich habe mir eine Rippe angebrochen. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber was willst du gegen vier Leute mit Kanone machen?", teilte der Selfmade-Millionär mit.
Wo sind Shania und Davina geblieben?
Shania (l.) und Davina Geiss (r.) waren zum Zeitpunkt des Überfalls wohl nicht in der Villa in Saint-Tropez.
Bild: Imago Images / Silas Stein
Zu den beiden Töchtern äußerte sich Geiss nicht. Shania und Davina waren dem Anschein nach während des Überfalls nicht bei ihren Eltern in Saint-Tropez. Die beiden meldeten sich jedoch auf Instagram zu der Horror-Nacht.
"Ich bin Gott so dankbar, dass nichts Schlimmeres passiert ist", ließ Davina wissen. "Die vier Männer waren komplett bewaffnet, das ist einfach nur krass. Und dann meine Eltern zu verprügeln und meinem Vater die Rippe vermutlich zu brechen und meiner Mami den Hals aufzuschneiden."
Das Grundstück der Geissens ist mit Kameras ausgestattet - das könnte nun bei der Aufklärung des Überfalls helfen. "Wir werden uns morgen weiter darum kümmern, werten die Videos jetzt aus. Vielleicht können wir die Jungs ja irgendwie überführen", sagte Robert Geiss zum weiteren Vorgehen.
Das Schwester-Duell: Geiss vs. Schweiger
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Rührender Moment
Giovanni Zarrella und Eros Ramazzotti richten rührende Worten an krebskranken Thomas Gottschalk
Schauspieler packt aus
"Traumschiff"-Star Harald Schmidt spricht über Reichtum: "Habe aufgehört, mein Geld zu zählen"

Reality-Star am Tiefpunkt
"Es reicht mit diesem Job!" Hört Max Bornmann mit Reality auf?

Beim Absägen
"Wer meine Freundin beleidigt…!" Walentina mischt sich wutentbrannt in Yeliz–Eva-Drama ein
Die letzte Folge lief vor sechs Monaten
"Der Zürich-Krimi": Borchert kehrt 2025 mit neuen Folgen ins ARD-Programm zurück - alle Infos

Kandidat:innen auf der Abschussliste
Diese Stars sind nach dem ersten Absägen nominiert
Einzug in die Eskalation
Alle Infos zu Staffel 3

Wahnsinn in den Alpen
Die Reality-Paare 2025 auf einen Blick

Wildwechsel in den Reality-Alpen
Die Ausstrahlungstermine der Reality-Show auf Joyn