Promi-Darts-WM
Weltmeister Luke Humphries greift bei der "Promi-Darts-WM" am Samstag nach dem zweiten WM-Titel
Veröffentlicht:
von ls / cfLuke Humphries ist neuer Darts-Weltmeister.
Bild: AP
Welcher Promi holt sich den WM-Titel? Verona Pooth, Knossi, Andrea Kaiser, Chris Tall, Eko Fresh und Jürgen Milski werfen am Samstag, 6. Januar, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn die Pfeile und wollen die "Promi-Darts-WM" 2024 gewinnen.
+++ Update, 4. Januar 2024 +++
Weltmeister bei der "Promi-Darts-WM"
Weltmeister Luke Humphries spielt bei der "Promi-Darts-WM" 2024! Nach seinem Triumph im Ally Pally will sich der amtierende Weltmeister und Weltranglistenerste am Samstag, 6. Januar, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn bei der "Promi Darts-WM" 2024 den nächsten Pokal schnappen. Krönt "Cool Hand Luke" sein Jahr gleich zu Beginn mit dem doppelten WM-Titel? Oder geht der zweite WM-Titel des Jahres an einen deutschen Profi?
Die Profi-Promi-Duos der "Promi-Darts-WM" 2024
Chris Tall und Peter "Snakebite” Wright
Jens Knossalla und Michael „Mighty Mike” van Gerwen
Verona Pooth und Gerwyn „The Iceman” Price
Jürgen Milski und Luke „Cool Hand Luke" Humphries
Eko Fresh und Ricardo "Pikachu" Pietreczko
Andrea Kaiser und Michael "Bully Boy" Smith
"Die Promi-Darts-WM 2024" am 6. Januar 2024, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn.
+++
Diese Profis sind dabei
Für Vorjahressieger Michael van Gerwen, den amtierende Darts-Weltmeister Michael Smith, "The Iceman" Gerwyn Price und Publikumsliebling Peter Wright geht es am 6. Januar bereits um den zweiten WM-Titel im neuen Jahr: Sie wollen nur drei Tage nach Ende der PDC World Darts Championship an der Seite der Promis bei der "Promi-Darts-WM" 2024 noch einmal Darts-Weltmeister werden.
Wann läuft die "Promi-Darts-WM" 2024?
ProSieben zeigt "Die Promi-Darts-WM" am Samstag, 6. Januar 2024, ab 20:15 Uhr live aus dem Maritim Hotel Düsseldorf. Die Duos aus sechs Prominenten und sechs Weltklasse-Darts-Profis spielen im 501-Modus um den WM-Titel.
Christian Düren moderiert den Wettkampf. Elmar Paulke sitzt am Kommentatoren-Mikro.