"Ein Traum wird wahr"

Maggie Simpson spricht! Lindsay Lohan steckt hinter der Stimme

Veröffentlicht:

von C3 Newsroom

Für die Schauspielerin Lindsay Lohan ging ein Traum in Erfüllung.

Bild: VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com


Jahrzehntelang schwieg die kleine Maggie Simpson und überraschte nur mit sehr, sehr wenigen Wörtern. Jetzt spricht sie plötzlich - mit der Stimme eines Hollywood-Stars.

Eigentlich ist Maggie Simpson das stillste Mitglied der Kultfamilie, die seit mehr als drei Jahrzehnten die Popkultur prägt. Mit Parodie und Ironie begleiten Homer, Marge, Bart und Lisa die Zuschauer:innen in "Die Simpsons" durch gesellschaftliche und politische Debatten. Die kleine Maggie schaut derweil mit großen Augen zu und nuckelt schweigend am Schnuller - bis jetzt. In der englischen Version der Kultserie ist das Schnullermädchen nicht nur älter geworden, sie hat auch eine berühmte Stimme bekommen - und zwar die von Lindsay Lohan.

Heißes Film-Highlight mit Lindsay Lohan auf Joyn

Maggies Erwachen aus dem Schweigen

Der 39-jährige Hollywood-Star veröffentlichte auf Instagram (Account: @lindsaylohan) einen Clip, in dem Maggie ihre Mutter davor warnt, ihren Bruder Bart ans Steuer zu lassen. Obwohl ihre Mutter ihr den Finger auf den Mund legt, schreit sie fast: "Bitte lass Bart nicht fahren! Das ist gruselig. Er fährt so holprig, dass alle hupen und uns anschreien und den Stinkefinger zeigen!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ein großer Moment in der Geschichte der Kultserie - und offensichtlich auch für die Schauspielerin Lindsay Lohan. "Was für ein wahr gewordener Traum, Teil dieser ikonischen Familie zu sein", schrieb sie zu dem Vorschau-Clip der "Simpsons"-Folge mit ihrer Stimme. Auch die fast 16,5 Millionen Follower:innen der Schauspielerin mochten die Neuigkeit: Über 470.000 klickten auf "Gefällt mir".


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken