Bald auf Joyn
Deutsche Promi-Kids: Neue ProSieben-Doku beleuchtet das Leben der Nepo-Babys
Veröffentlicht:
von Peter Falan P.Eine neue ProSieben-Sendung steht in den Startlöchern. Worum es sich dabei handelt.
Bild: ProSieben
Auf ProSieben und Joyn soll die nächste Generation der deutschen Prominenz nun ihre Chance bekommen, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten. Eine neue Doku-Reihe widmet sich ausschließlich den erwachsenen Nepo-Babys - Made in Germany. Was dich darin erwartet.
"Born Famous": Wie es sich mit sehr berühmten Eltern lebt
Was haben Lily-Rose Depp, Jaden Smith und Dakota Johnson gemeinsam? Ihre Eltern sind bekannte Hollywood-Größen, die ihren Kindern den Weg in die Film- und Fernseh-Branche geebnet haben.
Das Phänomen der Nepo-Babys ist jedoch nicht nur der USA vorbehalten. Auch viele Sprösslinge deutscher Stars warten nur darauf, ihren Eltern ins Rampenlicht zu folgen. Wie ihre ersten Karriere-Schritte im TV-Geschäft aussehen und wie sich der Alltag von Promi-Nachkommen gestaltet, soll eine neue Sendung auf ProSieben und Joyn zeigen. Die Planung für das Vorhaben hat ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bestätigt:
In der Reportage-Reihe mit dem Arbeitstitel 'Born Famous' begleitet ProSieben über mehrere Monate hinweg erwachsene Kinder von großen Stars.
Laut der Tageszeitung "Bild" haben die Dreharbeiten bereits gestartet. Eine Bestätigung vom Sender gibt es dazu bislang nicht. Die Produktion der ProSieben-Serie soll Constantin Film verantworten. Mit einer Ausstrahlung wird in der zweiten Jahreshälfte 2026 gerechnet.
Erste Spekulationen: Sind diese Promis mit dabei?
Dem Online-Portal "web.de" zufolge könnte Diego Pooth, der Sohn von "Villa der Versuchung"-Moderatorin Verona Pooth, Teil der Doku-Reihe werden. Die Vermutung liegt nahe, da der 22-Jährige kürzlich mit seiner Mutter in der ProSieben-Show "Schlag den Star" gegen Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht angetreten ist.
Ebenso könnte Summer Antonia Soraya Terenzi, Tochter von den TV-Persönlichkeiten Sarah Connor und Marc Terenzi, Teil der Sendung werden. Die 19-Jährige steht zwar noch ganz am Anfang ihrer Gesang-Karriere, möchte aber unbedingt in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Unter anderem trat sie schon als Opening-Act bei Konzerten ihrer Mutter oder Nico Santos auf.
Externer Inhalt
Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Außerdem wird seitens "Bild" ein Sportler-Sohn unter den Teilnehmenden vermutet: Maxim Klitschko soll in "Born Famous" Sendezeit erhalten. Der 20-Jährige eifert seinen Vater hinsichtlich der sportlichen Ambitionen nach, auch wenn er sich nicht für den Boxring entschieden hat. Der 2,16-Meter große Maxim ist als Profibasketballer im U21-Team des französischen Clubs AS Monaco Basket sowie in der ukrainischen Nationalmannschaft unter Vertrag.
Bestätigt wurden diese Vermutungen seitens der Seven.One Entertainment GmbH noch nicht. "Wen ProSieben begleitet, wird der Sender rechtzeitig ankündigen", teilt ProSieben-Sprecher Christoph Körfer mit.
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Liebe und Beziehungen
"Bocklosigkeit": Warum Stefanie Giesinger nur ein paar Tage im Monat Lust hat

Model und Moderatorin
"Challenge accepted": Darum isst Rebecca Mir "fünf Tage nichts mehr"

Heute im ZDF
Howard Carpendale: Der Gentleman des Schlagers

Er wird Vater!
15 Jahre nach dem "Wetten, dass..?"-Drama: So geht es Samuel Koch

Zu Gast in Zarrellas "Weihnachtsshow"
Alexander Klaws: Ein "Superstar" mit vielen Facetten

Mode-Highlights in London
Palina Rojinski verzaubert im Engelskleid bei den Fashion Awards

Umstrittene Szene
"Bergdoktor"-Star Hans Sigl reagiert auf Vorwürfe zum Umgang mit Thomas Gottschalk

Zeit zu feiern!
Dezember-Highlights auf Joyn: Ein Monat voller Weihnachts-Feeling und Show-Momenten

Driving Home for Christmas?
So feiert Oliver Mommsen Weihnachten nach dem Ehe-Aus
