Zum Inhalt springen

Todesurteil - Nemez und Sneijder ermitteln

89 Min.Ab 12
SAT.1 emotions89 Min.Ab 12
SAT.1 emotions
Todesurteil - Nemez und Sneijder ermitteln

Todesurteil - Nemez und Sneijder ermitteln

Ermittlerin Sabine Nemez wird an die BKA-Akademie berufen: Der exzentrische Profiler Maarten S. Sneijder doziert dort über Kriminalfälle, in denen Triebtäter trotz Geständnis freigesprochen wurden. Hängen die Fälle zusammen? Der leitende Ermittler, Kriminalkommissar Erik Dörfer, liegt im Koma, nachdem er von einem Unbekannten angeschossen wurde. Sabine findet heraus, dass hinter den Fällen ein perfider Racheplan steckt und der Drahtzieher womöglich in den eigenen Reihen sitzt ...

Genre:
Krimi-Drama, Drama
Produktion:
DEU, AUT, 2021
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
SAT.1 emotions
Copyrights:
© Constantin Television GmbH