Zoff bei der Reunion
"Frau für eine Nacht": Das lief zwischen Diogo und Vanessa nach "Das große Promi-Büßen"
Veröffentlicht:
von RedaktionIn der großen Weidersehens-Folge packen Diogo und Vanessa aus!
Bild: Joyn
Wer bereut am meisten? Um die Frage dreht sich das langersehnte Finale von "Das große Promi-Büßen". Bei der Wiedersehens-Show wird entschieden, wem die "Büßer-Krone" gebührt. Für Rafi gibt es aber noch Klärungsbedarf zu Diogo seinen Affären.
In der "Das große Promi-Büßen - Final-Reunion" lag es an den Zuschauer:innen, zu entscheiden, wer den Sieg wirklich verdient hat. In der Joyn App wurde abgestimmt, welcher der drei Final-Promis Emma Fernlund, Jörg Dahlmann und Diogo Sangre in der Wiedersehens-Show als Gewinner:in gekürt wird. Wem das Preisgeld von 20.835,73€ und die goldene Latrine am meisten gegönnt wird, siehst du in der ganzen Folge.
Das große Finale hier kostenlos streamen
Diogos Umgang mit Frauen sorgt für Eklat
In der Reunions-Runde aller Kandidat:innen wird das Verhalten der Finalist:innen aufgearbeitet. Rafi Rachek kritisiert dabei vor allem den Umgang von Diogo mit Frauen.
Hast du jetzt mehr Respekt vor Frauen?
Rafi wirft Diogo vor, Vanessa Brahimi nach "Das große Promi-Büßen" hartnäckig hinterher gelaufen zu sein und dann aber bei Abweisung persönlich geworden zu sein: "Einer Frau, von der du nen Korb bekommst, sagst du, du bist ne Nonne. Du bist seit Wochen bei Vanessa am hinterher rennen wie ein Dackel."
Diogo streitet die Vorwürfe zunächst ab, doch Vanessa erklärt die Situation. Diogo hat Vanessa nach den Dreharbeiten um ein Date gebeten - und das nicht nur einmal, sondern "zum fünften oder achten mal", beteuert Vanessa.
Sie hat kein persönliches Problem mit Diogo, doch geht es ihr um sein Verhalten. Er habe ihr versprochen, das Preisgeld im Falle eines Sieges für Frauenrechte zu spenden. Auf die Frage, was zwischen ihm und Emma laufe, habe Diogo laut Vanessa geantwortet: "Sie ist nur eine Frau für eine Nacht", während Vanessa eine Frau fürs Leben sei.
Harte Vorwürfe gegen Diogo im Finale!
Nachdem Vanessa Diogo einen Korb gegeben hat, bezeichnet er sie als "Nonne". Seine Doppelmoral sorgt unter den Kandidat:innen für scharfe Kritik.
Er kommt einfach nicht damit klar, wenn eine Frau 'Nein' sagt.
Nachdem Vanessa Diogo einen Korb gegeben hatte, bezeichnete er sie abwertend als "Nonne". Trotz der Kritik an seinen Äußerungen gegenüber Vanessa und Emma sieht Diogo kein Fehlverhalten ein. Emma hingegen kritisiert Vanessa dafür, Details aus der Zeit außerhalb der Dreharbeiten öffentlich zu machen.
Emma scheint kein Problem damit zu haben, "eine Frau für eine Nacht" zu sein und nimmt Diogo in Schutz. Olivia Jones versucht die Situation zusammen zu fassen, doch Rafi bleibt dabei, dass Diogo Vanessa mit der Bezeichnung als "Nonne" unter Druck setzen wollte, sich auf ihn einzulassen.
Wie die ganze Situation ausgeht, siehst du in der ganzen Reunion-Folge von "Das große Promi-Büßen" auf Joyn. Darin erfährst du auch, wer in diesem Jahr gewonnen hat.
Staffel 4 verpasst?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Endgültig getrennt?
Endgültig getrennt? Serkan verrät im Finale neuen Stand zu Samira

Abrechnung in der Reunion
"Ins Lächerliche gezogen!" Olivia Jones rechnet im Finale mit Jörg Dahlmann ab

Nur ein Star konnte gewinnen
Das waren die drei Finalist:innen 2025

Voting über die Joyn-App
Das ist der Gewinner 2025

Nach TV-Auftritt bei "Das große Promi-Büßen"
"Nicht zu empfehlen": Arzt kritisiert Emma Fernlunds radikale Beauty-OPs

"Ich mach' alles wieder gut!"
Tränen-Appell an Samira: Serkan Yavuz bittet um letzte Chance!

Streaming-Hinweis
Finale und Reunion von "Das große Promi-Büßen" 2025: Alle Fakten!

Neues Jahr, neue Büßer
Alle Infos zu Staffel 4 und dem großen Finale

Jetzt spricht er Klartext
Hat Diogo Sangre sich jetzt etwa verlobt?
