Joyn-Interview

Max Bornmann und Melina Hoch: Machen sie nach der Geburt ihres Kindes eine Reality-Pause?

Veröffentlicht:

von Lena Maier

Max Bornmann und Melina Hoch bei "Forsthaus Rampensau Germany" 2025.

Bild: Joyn/Nadine Rupp


Gerade noch in der dritten Staffel von "Forsthaus Rampensau Germany" zu sehen - da kündigt das Reality-Lieblingspaar eine Pause an. Im Interview erzählen die beiden, was hinter ihren Plänen steckt …


Max Bornmann und Melina Hoch stellen sich den Herausforderungen der aktuellen Staffel "Forsthaus Rampensau Germany". Doch das ist nicht die einzig große Sache, die 2025 für das Paar passiert ist. Das Traumpaar erwartet Nachwuchs.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Grund zum Feiern für Max und Melina, doch ihre Fans befürchten jetzt eine lange Reality-Pause. Doch was ist dran? Im exklusiven Interview während dem Dreh der Forsthaus-Reunion verraten die beiden, wie es beruflich weiter geht und wie sie sich auf die Ankunft des Familienzuwachses vorbereiten.

Nestbau, Wickelkommode und eine Reunion? Melina und Max werden Eltern

Die beiden widmen sich gerade voll dem "Nestbau", wie Max erzählt. Und die Liste der Dinge, die noch anstehen, ist lang: "Die Wohnung wird anders eingerichtet, wir müssen noch eine Wickelkommode kaufen", erzählt der werdende Papa.

Das sei sehr viel Neues. Deswegen haben Max und Melina eine harte Entscheidung getroffen:

Für uns ist jetzt erst mal Reality-Pause.

Max Bornmann

Doch ganz verschwinden wollen sie auch nicht. Auch wenn Melina es vor der Geburt ihres ersten Kindes ruhig angehen lässt, gibt es Ausnahmen: "Wir machen irgendwas in Deutschland gemütlich wie heute, so eine Reunion. Da wären wir natürlich dabei", meint Melina.

Hauptpriorität ist jetzt die Familie, so der Papa in spe: "Erst mal möchte ich da sein. Wenn die Geburt ist, möchte ich dabei sein und nicht irgendwo in Thailand sitzen!"

Nach dem Mega-Zoff vor laufenden Kameras: Alles gut zwischen Melina und Max?

Unter dem Druck im "Forsthaus Rampensau Germany" bröckeln auch die taffsten Charaktere. Zwischen Max und Melina flogen in der Show ebenfalls die Fetzen. Das mündet in einem Schweige-Wettbewerb zwischen dem Paar. Doch das hat auch einen Grund, wie sie uns verraten:

Wir haben gesagt, wir streiten uns nicht im Fernsehen.

Melina Hoch

Deshalb kam es zwischenzeitlich zum Ausbruch der Eiszeit, wie Melina gesteht: "Deswegen haben wir nicht miteinander gesprochen. […]. Wir haben uns eigentlich nicht gestritten. Wir haben nur nicht miteinander geredet, bis alles wieder okay war."

Grund zur Sorge über eine Trennung gibt es also nicht. Das Paar ist weiterhin happy und kann auch Konflikte vor laufenden Kameras überstehen, wie sie erzählen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Beziehung ist ein "Marathon"

Spiele, Zankereien und zwischenzeitlich Schweigen zeigen, wie belastbar eine Partnerschaft sein kann. Hat die Zeit im "Forsthaus Rampensau Germany" 2025 Max und Melina deshalb noch mehr zusammengeschweißt? Nein, meint der 29-Jährige.

Also das Forsthaus war null Komma null ausschlaggebend dafür, ob wir jetzt besser zusammenwachsen oder nicht.

Max Bornmann

Kleine Konflikte seien normal und bringen ihre Partnerschaft nicht ins Wanken: "Wir haben ja nicht miteinander gestritten. Man zickt sich halt an", meint Max. Schon vor ihrer Teilnahme waren die beiden ein starkes Team, wie sie erzählen.

Geholfen habe auch, dass sie sich im Vorhinein auf das Kommende eingestellt haben und beide keine Neulinge im Reality-TV sind, wie der gebürtige Kölner erzählt: "Wir wussten, worauf wir uns einlassen. Wir haben beide Fernseherfahrung. Wir wissen, wie wir miteinander umgehen müssen."

Beide nehmen ihre Partnerschaft ernst und hinterfragen nicht bei jeder Auseinandersetzung ihre Beziehung. "Wenn man sich streitet, sagt man ja nicht direkt, 'joa, war schön mit dir'", macht die Blondine klar. Denn vor allem:

Eine gesunde Beziehung ist ja kein Sprint, sondern ein Marathon.

Melina Hoch

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken