Nach Villa-Exit

Seitenhieb gegen Jimi Blue? Jetzt äußert sich Georgina Fleur auf Instagram

Aktualisiert:

von teleschau

Georgina Fleur, Star bei "Die Villa der Versuchung", hat schlimme Zeiten hinter sich.

Bild: Joyn/Michael de Boer


Reality-Star Georgina Fleur hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Tratsch in der "Villa der Versuchung" in SAT.1 und auf Joyn ließ sie auch nach ihrem Auszug nicht auf sich sitzen und antwortete in einem Instagram-Post.

In Folge 5 war für Georgina Fleur Schluss bei "Villa der Versuchung" in SAT.1 und auf Joyn. Doch nach ihrem Auszug ging das Drama weiter. Denn jetzt konnte die 35-Jährige hören, wie die anderen über sie herzogen, nachdem sie die Villa verlassen hatte. Jimi Blue Ochsenknecht (33) und Raúl Richter (38) überlegten, wie sich Georgina ihr luxuriöses Leben in Dubai wohl leisten könne. "Jeder in Berlin weiß, was die in Dubai macht. Das weißt du auch!", lästerte der ehemalige Schauspieler der "Wilde Kerle"-Filmreihe mit seinem Mitstreiter am Pool.

Georgina ließ das nicht auf sich sitzen. Auf Instagram postete sie Fotos und Videos, die sie beim Feiern, in Restaurants und mit ihrem Kind in Dubai zeigten. Dazu schrieb sie: "July, a normal month in my life" (deutsch: "Juli, ein normaler Monat in meinem Leben") und stellte klar: "Ich kann mir mit meinen Reality-Gagen meine Champagner-Rechnungen selber zahlen und mich um mein Kind sorgen und ihm das beste Leben in Dubai bieten." Dann wurde sie noch deutlicher: "Frauen öffentlich zu diffamieren und zu beschämen war noch nie in."

Mein Lebensstil ist kein Skandal. Eure Doppelmoral schon.

Georgina Fleur

Georgina Fleur: "Du hast dir mit Reality-TV wirklich keinen Gefallen getan"

Bereits in der Villa zofften sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Jimi Blue. Zum Eklat und zum Rauswurf von Georgina kam es schließlich, als sie der Versuchung eines Pizzastücks gleich fünf Mal nicht widerstehen konnte. Das ließ die Gewinnsumme weiter schrumpfen. Sie habe "Hunger gehabt", verteidigte sich die 33-Jährige mit einem Grinsen. "Das ist mir alles zu unehrlich, das ist nicht meine Moral, das ist mir zu doof", schimpfte Jimi Blue daraufhin. Zusammen mit Raúl Richter, Sara Kulka, Manni Ludolf und Jasmin Herren fasste er den Entschluss, Georgina aus der Villa zu wählen.

Der Plan der Gruppe ging auf: "Wenn sich ein unbeholfenes Bauernmädchen mit einem Ochsen anlegt, soll sie sich nicht wundern, wenn er mal ordentlich austritt", erklärte Jimi Blue und vergab seine Stimme an Georgina. Damit war klar, dass Georgina die "Villa der Versuchung" verlassen musste. Doch bevor sie mit gepackten Koffern die Tür hinter sich schloss, schmiss sie dem ehemaligen Kinderstar noch an den Kopf: "Du hast dir mit Reality-TV wirklich keinen Gefallen getan, weil jetzt dein wahrer Charakter zum Vorschein kommt!"

Wie es bei "Villa der Versuchung" weitergeht, siehst du schon jetzt auf Joyn und am Montag, 11. August, 20.15 Uhr, in SAT.1.


Dieser Reality-Show kannst du sicher nicht widerstehen!


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken

Nach "Villa der Versuchung"-Exit: Jetzt schießt Georgina Fleur gegen Jimi Blue!