ATV Comeback

Gerüchteküche: Bekommt Simone Lugner eine eigene TV-Show?

Veröffentlicht:

"Bienchen" Lugner probiert sich durch edle Roben

Bild: PULS4


Es wäre die Sensation: Gerüchten zufolge bekommt Simone Lugner bald ihre eigene TV-Show. Doch stimmt es, dass die Witwe des verstorbenen Baumeisters Richard Lugner in seine medialen Fußstapfen treten soll oder sind es nur Gerüchte?


Alle Staffeln "Die Lugners" hier ansehen


Glanz, Glamour und Erbstreit von Simone Lugner bald auf ATV?

Gerade noch schwebte Simone Lugner übers Parkett von "Dancing Stars" und schon ist scheinbar ihr nächstes Projekt geplant. Denn derzeit kursiert das Gerücht durch diverse Medien, dass "Bienchen" gerade für eine eigene Sendung auf ATV drehen soll. Zu berichten gäbe es hier vermutlich viel. Denn neben Simones Society-Leben sorgen auch zahlreiche Streits innerhalb der Familie für Aufsehen, aktuell sogar auch vor Gericht.

"Bienchen" kämpft um ihr Wohnrecht

Denn derzeit verklagt die Witwe von Richard Lugner die zugehörige Privatstiftung. Der Grund: Simone lebt nach wie vor in dem Haus, in dem sie auch zuvor mit ihrem nun verstorbenen Ehemann lebte. Doch das gehört der Lugner-Privatstiftung und die sehen bei Simone nun kein gültiges Wohnrecht mehr.

Laut der 43-Jährigen gibt es aber Vereinbarungen, die dem widersprechen sollen. Bleibt abzuwarten, wie das Gericht entscheiden wird und ob Simone bald ein Umzug bevorsteht. Die Privatstiftung will sie schon mit 30. Juni außer Haus sehen.


Wird es eine "Die Lugners" Fortsetzung geben?

Stoff für eine TV-Begleitung wäre jedenfalls da. Doch wieviel an den Gerüchten dran ist, wird sich zeigen. Denn bestätigt ist noch nichts. Dass Simone beim Publikum gut ankommt, dürfte ihr dritter Platz bei "Dancing Stars" zeigen.

Vielleicht gibt es also schon wirklich bald eine Art Fortsetzung der hinterlassenen Lücke von "Mörtels" eigener Serie "Die Lugners". Wir bleiben aber dran und werden bei ATV schon mal "Mäuschen" spielen.