Zuckersüße TV-Pause

"Bares für Rares"-Händlerin Sarah Schreiber macht Pause - aus einem erfreulichen Grund

Veröffentlicht:

Sarah Schreiber bei Bares für Rares

Sarah Schreiber, seit Jul 2022 bei "Bares für Rares" dabei, hat eine freudevolle Nachricht für eure Fans.

Bild: ZDF/Sven Bittner


Händlerin Sarah Schreiber wird vorerst nicht mehr in der ZDF-Sendung "Bares für Rares" zu sehen sein. Der Grund könnte nicht schöner sein: Die Auktionatorin ist erstmals Mutter geworden!


"Bares für Rares" läuft Montags bis Freitags um 15:05 Uhr und samstags um 15:15 Uhr


"Heute möchte ich etwas ganz Besonderes mit euch teilen", schrieb "Bares für Rares"-Händlerin Sarah Schreiber auf Instagram und teilte so ihr junges Mutterglück mit ihren Fans.

"Viele von euch haben es schon vermutet (und gesehen), und ihr hattet recht: Vor einigen Tagen ist nun unser wunderbares Kind zur Welt gekommen." Dazu teilte sie ein Foto von kleinen Babyfüßchen.

Über Schreibers Partner ist wenig bekannt

Für Schreiber ist es das erste Kind. Über ihren Partner und Vater des Kindes ist wenig bekannt. Die "Bares für Rares"-Auktionatorin hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur einmal teilte sie ein Foto mit ihrem Partner auf Instagram – allerdings war sein Gesicht darauf nicht zu erkennen.

Sarah Schreiber ist seit Herbst 2022 bei "Bares für Rares" auf der Suche nach versteckten Schätzen. Vorläufig müssen Fans der ZDF-Trödel-Serie auf sie verzichten: Die Händlerin wird nach der Geburt ihres ersten Kindes bei der Show pausieren, um sich ganz auf ihre neue Rolle als Mama zu konzentrieren.

Weitere News zu "Bares für Rares"