Die wohl spirituellsten BSF Fans

"Bauer sucht Frau" im Kloster Goldstein: Nonnen feiern und beten für die Liebe

Aktualisiert:

von Sophia S.

Drei Nonnen outen sich als große "Bauer sucht Frau" Fans und lassen ihre Social Media Follower daran teilhaben.

Bild: Instagram / Joyn


Was haben Joyn und Nonnen gemeinsam? Es ist "Bauer sucht Frau". Schwester Bernadette, Rita und Regina sind die größten Fans – und das zeigen sie jetzt auch auf Social Media.


Du willst auch "Bauer sucht Frau" sehen?


Beten & "Bauer sucht Frau"

Die drei Nonnen wurden über Social Media bekannt, und zwar wegen der Besetzung des Schlosses Goldstein. Sie sind nicht bereit für ein Pflegeheim und sind zurückgekommen -  um zu bleiben. Die Augustinerchorfrauen sind über 80 Jahre alt und wollen von ihrem lebenslangen Wohnrecht Gebrauch machen.

Um auf sich aufmerksam zu machen, sind sie in den sozialen Netzwerken aktiv und zeigen ihren Alltag. Neben Gebet, Gartenarbeit und dem Empfang von Besuchern haben die drei Nonnen eine ganz besondere Leidenschaft: "Bauer sucht Frau". Auf ihrem Instagram-Kanal teilten sie ihre Begeisterung für die Liebessendung von Arabella Kiesbauer.

Gestern Abend verfolgten sie wieder andächtig die vierte Hofwochenfolge der 22. Staffel auf Joyn. Ob Andreas' erste Male, Wolfis wildes Hoffest oder Christinas Flaschendrehen – die Nonnen ließen sich keine Szene entgehen. Am Ende des Abends beteten sie sogar für die Liebe, lange Ehen und gesunde Kinder.

Ein hoch auf die Liebe und ein hoch auf die rebellischen Nonnen.

In diesem Sinne einen schönen gesegneten Abend mit "Bauer sucht Frau".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.