Geht da was?

"Die Mausis" im Flirtmodus! Was passierte mit Sabrina und Danny nach "Forsthaus Rampensau"?

Veröffentlicht:

von Sophia S.

Was wurde aus der Romanze von Sabrina und Danny?

Bild: Privat / Sabrina Wlk


Trotz Chaos, Challenges und Kameras entwickelte sich im "Forsthaus Rampensau" eine enge Verbindung zwischen Sabrina Wlk und Danny aka "Die Mausis". War es ein kalkulierter Show-Flirt oder lag mehr dahinter? Und was passierte nach dem Dreh?


Sabrina über Loyalität und Lebensrealität

Sabrina zeigt sich reflektiert und gleichzeitig voller Gefühl im Gespräch über ihre "Forsthaus Rampensau" Romanze. "Danny ist nicht der, der am lautesten auftritt. Er ist der, der durchhält, wenn’s unbequem wird", sagt sie. Für sie zählt nicht das äußere Auftreten, sondern Rückgrat, Humor und Herz. "Optik bekommt man überall, Rückgrat nicht", betont sie und fügt weiters hinzu: "Ich spreche von Real-Life-Kompetenz: Er ist lösungsorientiert, loyal und hat keine Angst vor starken Frauen. Das ist heutzutage rar."

Männer standen für sie im Forsthaus nie an erster Stelle, doch Danny habe sie "echt sehr lieb gewonnen". Nach der Show blieb der Kontakt bestehen: "Wenn ich jemanden mag, dann wirklich oder gar nicht und deswegen wollt ich ihn auch außerhalb der Show sehen. Er hat sogar meine Familie kennengelernt."

Mein Mausi bleibt sie trotzdem

Auch Danny blickt auf die gemeinsame Zeit äußerst positiv zurück: "Wir haben uns so vier-, fünfmal getroffen, das war eine schöne Zeit." Zwischen den beiden seien aber "zwei Welten aufeinandergetroffen".

Trotzdem spricht er nur in den besten Tönen über Sabrina: "Optisch muss man sagen, na klar ist das eine mega fesche Frau. Aber grundsätzlich steh ich eher auf natürliche Frauen. Ich steh halt auch auf Frauen mit Charakter und Sabrina hat Charakter, sie ist eine Topfrau. Was ich halt so leiwand finde an ihr, ist ihre direkte Art. Sie spielt keine Spiele mit dir, sondern sagt dir ins Gesicht, wie es für sie ist und ob dir das dann schmeckt, ist ihr komplett wurscht. Aber genau das feiere ich."

Dass daraus keine fixe Beziehung wurde, scheint weniger Bruch als ehrlicher Realismus zu sein. "Sabrina wird immer mein Mausi bleiben", sagt er mit einem Grinsen.

Das "Forsthaus"-Mausi-Duo

Auch in den Sozialen Netzwerken zeigen Sabrina und Danny, dass ihre Verbindung echt war. Auf Instagram schreibt Sabrina offen, dass sie und Danny "in unterschiedlichen Welten leben" ohne Drama, aber mit viel Realitätssinn.

Danny reagiert charmant und erinnert sie an ihr gemeinsames Essen beim Chinesen um 30 Euro, worauf Sabrina lachend antwortet: "Lecker war’s, gell? Hab ich dir was gezeigt. Muss nicht immer teuer sein oder sonst was." Damit will sie zeigen, was ihren Charakter ausmacht, Bodenständigkeit mit Haltung. "Ich lege schon Wert auf gewisse Standards", erklärt sie, "aber echt bleiben ist mir wichtiger als Luxus."

Sabrina und Danny zeigen, dass TV-Gefühle ähnlich unberechenbar sind wie das richtige Leben oder, wie Sabrina selbst sagt: "Romantik im Fernsehen ist wie Aktienhandel, volatil (Anmerkung: flüchtig), aber hochgradig spannend."

Mehr entdecken