Wir lösen auf!

Sex im "Forsthaus Rampensau"-Whirlpool? Linda und Ferry äußern sich

Aktualisiert:

von Sophia S.

Forsthaus Rampensau

Feuchtfröhliches Wellness- & Animationsprogramm

Videoclip • 03:59 Min • Ab 12


Die intimen Szenen von Ferry und Linda in "Forsthaus Lovehouse" sorgen für Diskussionen. Nach dem vermeintlichen Techtelmechtel am Klo schien es auch im Jacuzzi heiß herzugehen. Nun blieb der BTS-Redaktion nichts anderes übrig, als die beiden mit den Fragen zu konfrontieren, die ganz Österreich auf der Zunge brennen: Was ist denn wirklich zwischen ihnen passiert? Genau das liest du hier.


Sex oder Petting?

Auf die Frage wie die Beziehung zwischen ihr und Ferry aktuell ist, bleibt Linda pragmatisch: "Ferry und ich sind gute Freunde. Im Forsthaus war schon klar, dass wir auf sexueller Ebene gut funktionieren würden, aber es für eine Beziehung nicht reichen würde."

Dass Linda Kameras ausblendet, wissen "Forsthaus Rampensau"-Zuseher spätestens seit Folge 6, als sie mit Raffaela über ihre OnlyFans-Karriere gesprochen hat. Und sie findet es auch "extrem heiß on camera beobachtet zu werden".
Doch was ist nun wirklich zwischen ihnen passiert? Unterwasserkameras gibt es schließlich keine.
"Es ist beim Petting geblieben, aber ich habe definitiv gespürt, wie sehr Ferry gefällt, was ich mache", meint Linda auf diese Anfrage mit einem zwinkern im Gesicht.

"Ferry und ich bereuen gar nichts!"

Nachdem jetzt aber ganz Österreich dabei zuschauen konnte, wie die beiden sich zumindest sehr nahe gekommen sind, stellt sich die Frage, ob Linda die Intimität im Whirlpool mit Ferry vor ihren Mitbewohner:innen, und vor allem vor ganz Österreich, bereut.
Linda bleibt gewohnt locker: "Ferry und ich bereuen gar nichts. Ich bin mir sicher, nach der Ausstrahlung werden wir ein paar Betten in Österreich wiederbeleben und einheizen. Ich kann jedem Mann nur empfehlen, mal einen Frauenfuß zu probieren, bevor er urteilt."

Übrigens: Dass sie sich zurückgehalten hat und es nicht bis zum Äußersten gekommen ist, verdanken wir Lindas Mutter. Ihr hat sie nämlich versprochen, eine brave Tochter zu bleiben, sonst hätte sich Linda nicht zurückgehalten.

Ich kann jedem Mann nur empfehlen, mal einen Frauenfuß zu probieren, bevor er urteilt.

Linda über Zehenlecken

Wie sieht Ferry die Situation?

Auch Ferry sieht die Situation gelassen. Zwischen den beiden hat sich eine coole Freundschaft entwickelt, und er meint: "Ich glaube, uns war beiden bewusst, dass das ein cooler, lustiger Urlaubsflirt ist, aber da ging es halt nie um mehr als das."

Doch wie weit seid ihr denn wirklich gegangen?
"Gar nicht so weit, wirklich. Das ist alles noch im Rahmen, was ich zu einer lustigen Party zwischen offenen Menschen dazuzählen würde. Aber tatsächlich war da jetzt kein Geschlechtsverkehr oder so irgendwie. Fuß im Mund passiert halt mal schnell."

Fuß im Mund passiert halt mal schnell.

Ferry im Sextalk

"Ich bin ein offener Dude"

Die Kameras findet auch er heiß. "Ich bin ein offener Dude", sagt er, meint aber auch: "Generell würde ich schon sagen, dass wir uns sehr zurückgehalten haben, gerade weil es Kameras gibt. Für Leute, für die es viel ist, mal Spucke von einer Frau zu trinken oder mal den Fuß im Mund zu haben, denke ich eher, dass sie ein bisschen ein prüdes Leben führen, aber ohne Judgement."

Was Leute über ihn denken, ist ihm egal: "Ich bin, wer ich bin, und ich agiere mit Liebe. Ich habe kein Problem damit, wie ich rüberkomme."

Somit wäre vorerst die Whirlpool-Lage geklärt, und in Staffel 5 gibt es dann hoffentlich auch Unterwasserkameras, damit den Zuschauern auch wirklich nichts entgeht. Bis dahin, sei dabei und schau dir die neue Folge "Forsthaus Rampensau" an. Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ATV und im ATV - Stream auf Joyn.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.at ('Behind the Screens' Österreich) veröffentlicht.

Mehr entdecken