Sex oder nicht?

Was passierte wirklich am "Forsthaus Rampensau"-Klo zwischen Linda & Ferry?

Aktualisiert:

von Sophia S.

Forsthaus Rampensau

Die Klo-Affäre zwischen Ferry und Linda

Videoclip • 03:30 Min • Ab 12


Folge sechs von "Forsthaus Rampensau" enttäuscht nicht. Von Alkoholeskapaden über Sprechdurchfall bis hin zu eskalierten Streits ist alles dabei. Aber ein Thema überschattet die anderen: Der mysteriöse Zwischenfall von Linda und Ferry auf dem Klo. Was ist da wirklich passiert?


Folge "Forsthaus Rampensau" verpasst?


Sex vor der Kamera, ja oder nein?

Zu Beginn von Folge sechs ist ein Gespräch am Balkon zu beobachten, in dem fleißig über Sex vor der Kamera gesprochen wird. Mit dabei sind Linda, Raffaela, ihr Tobi und Zoe.

Innerhalb der erotischen Debatte meint Linda - die sich bereits im Vorstellungsvideo der ersten Folge als OnlyFans-Girl outet - zu ihrer OnlyFans-Kollegin Raffaela: "Ich schwör, es ist so hot, wenn man die Kamera beim Sex dabei hat. Du weißt, was ich mein', oder?" Zumindest in diesem Punkt sind sich die Veganer und die beiden Hausbewohner einig und spätestens jetzt scheint klargestellt: Linda scheut Kameras beim Sex nicht. Wie sieht es aus mit den Forsthaus Kameras?

Auch schon im Interview in Wien antwortet Linda auf die Frage, ob sie eventuell Sex im Forsthaus haben würde "Ich bin offen für alles, alles kann passieren, nichts muss."

Schauplatz Sauna

Zwischen Linda und Ferry hat sich schnell eine spezielle Dynamik entwickelt und die Sauna dürfte der Flirt-Hotspot der beiden sein. In Folge drei kommt es zu ersten Zärtlichkeiten. Linda steckt Ferry ihre Zehen in den Mund.

Und in Folge sechs das Highlight? Nur wenige Minuten nach Lindas "Sex vor der Kamera"-Outing am Balkon verschwinden die beiden in "ihre" Sauna und turteln wild. Dieses Mal ganz ohne Zeh im Mund, lediglich die frisch rasierten Beine und …äh!

Dann die Frage der Fragen von Linda: "Sollen wir aufs Klo gehen?"

Schauplatz Klo

Die beiden sind aufs Klo verschwunden. Was man hört? Vor allem die verräterische Stimme aus dem Off:“ Die Toilette ist nur einzeln aufzusuchen, sofort raus!“

Was folgt ist ein kurzer Walk-of-Shame vor allen Hausbewohner:innen. Danach meint Linda im Interview stolz: "Ich hatte Sex im Forsthaus." Und Ferry? "Wir waren auf der Toilette, ich habe nichts angefasst, ich schwöre. Vielleicht haben wir geredet oder sowas?"

Juristisch betrachtet würde man von einem Beweisproblem sprechen. Es stehen sich widersprüchliche Aussagen  gegenüber und wirkliche Beweise gibt es keine. Oder?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mehr entdecken