"Das geht gar nicht!"

Erst Kuscheln, dann Krack: Laura Blond und Erik geraten bei "Promi Big Brother" wieder aneinander

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Der Frieden zwischen Laura und Erik währt nur kurz.

Bild: Joyn


Nach einer harmonischen Nacht im "Promi Big Brother"-Haus eskaliert der Streit zwischen Laura Blond und Erik aka Satansbratan erneut. Wie es dazu kam.


"Das war der allerschönste Abend", schwärmt Laura Blond am Morgen nach Désirée Nicks Auszug und der ausgelassenen Abriss-Party. Die Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus ist ungewohnt gut, und die Bewohner:innen genießen die Harmonie. Erik aka Satansbratan kuschelt sich sogar an Laura und hilft ihr später selbstlos mit dem warmen Wasser bei der Outdoor-Dusche.

Laura geht nach Eriks Spruch an die Decke

Doch die friedliche Atmosphäre hält nicht lange an. Ein Kommentar von Erik bringt die Stimmung ins Wanken: Seine Bemerkung "Kannst du nicht Erbsensuppe machen?", bringt Laura auf die Palme. Sie macht ihrem Ärger Luft: "Du kannst froh sein, dass ich kein Fass aufgemacht habe, als du vorhin zu Karina gesagt hast: 'Geh mal wieder in die Küche'. Das geht gar nicht!"

Erik hat die Schnauze voll und will Laura nominieren

Erik reagiert aufgebracht und sucht das Weite. Im Gespräch mit Michael Naseband kündigt er Konsequenzen an: "Das geht nimmer. Ich weiß schon, wen ich wähle. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen von ihr."

Während sich Erik über Laura beschwert, macht diese ihrem Unmut in der Küche Luft: "Solche Sätze gehen einfach nicht. Das verletzt menschlich. Wir leben in 2025, solche Sachen sagt man nicht mehr!"

Wie sich Erik und Laura im Finale schlagen werden, siehst du in der kommenden "Promi Big Brother"-Live-Show am Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn - oder rund um die Uhr im 24/7-Livestream auf Joyn.

Schon gewusst?


Du hast Lust auf noch mehr Drama und Intrigen?


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken