Ende von "Mimi und Pinars Welt"

Pinar Sevim packt bei "Promi Big Brother" über Bruch mit früherer Freundin Mimi aus

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Pinar packt über Anzeigen und Beschimpfungen von ihrer damaligen engsten Freundin aus.

Bild: Joyn


Als beste Freundinnen eroberten Pinar und Mimi Anfang der 2000er-Jahre die Herzen der TV-Zuschauer:innen. Dann kam der Bruch - über den Pinar nun bei "Promi Big Brother" spricht.


Erlebe Pinar Sevim, Marc Terenzi & Co. rund um die Uhr live auf Joyn


In "Die Teenie-WG" lernten sich Pinar Sevim und Mimi 2008 kennen. Als absolute Publikums-Lieblinge erhielten sie bei taff sogar ihre eigene Rubrik: "Mimi und Pinars Welt". Die beiden Frauen waren von da an unzertrennlich - doch aus der innigen Freundschaft wurde ein Konkurrenz-Kampf wie Pinar an Tag 2 bei "Promi Big Brother" im Gespräch mit Marc Terenzi erzählt.

Vorwürfe und Beleidigungen

Der Bruch kam, als Pinar für "Big Brother" angefragt wurde - ihre Freundin jedoch nicht. Mimi habe der gebürtigen Gladbacherin daraufhin vorgeworfen, "ihr in den Rücken" gefallen zu sein. Ab da sei der Ton immer rauer geworden - woran Pinar selbst keinen Anteil gehabt haben will: "Ich selbst hab' ihr nie etwas gemacht", sagt Pinar.

Trotzdem habe ihre ehemalige Freundin ihre Followerschaft gegen sie aufgebracht, sagt Pinar. Auch vor ihrem Partner und den Kindern habe Mimi nicht halt gemacht. "Sie hat über die Kinder, über mich schlecht geredet […] hat private Nachrichten von mir veröffentlicht", behauptet Pinar.

"Warum hat sie das gemach?"

Vor dem Bruch sei Mimi fester Bestandteil ihres Privatlebens gewesen und habe "sogar bei mir im Bett geschlafen", wie Pinar Marc erzählt. Deshalb falle es ihr schwer, all das hinter sich zu lassen. Bis heute frage sie sich: "Warum hat sie das gemacht? Ich versteh's einfach nicht."

Ich bin richtig enttäuscht, dass das jahrelang meine beste Freundin war.

Pinar Sevim

Pinar ist enttäuscht, dass ihre ehemalige Freundin nie das Gespräch mit ihr gesucht hat - doch sie sei noch immer offen für eine Aussprache. "Ich hab noch alle Chats", sagt sie. Der ehemalige Boygroup-Star Marc Terenzi stärkt Pinar den Rücken. "Lass das hinter dir, du hast es versucht. Du kannst nicht zu 100 Prozent verstehen, was in ihr vorgegangen ist."

Im Moment kennen wir nur Pinars Sicht auf die Ereignisse - Mimi hat sich zu den Vorwürfen nicht geäußert. Doch vielleicht gibt es nach "Promi Big Brother" für die beiden eine Chance, sich doch noch auszusprechen.

Auch interessant:

Tränen bei Laura Blond im "Promi Big Brother"-Haus: "Bitte melde dich!"

Hättest du ihn erkannt? So sah "Promi Big Brother"-Kandidat Michael Naseband mit Haaren aus

Hat Erik Chancen bei Laura Blond? Das denken die Blitzlichtgewitter-Hosts

Schock-Geständnis bei "Promi Big Brother": Der "Erzeuger" von Laura Blond wollte sie nicht

Welcher Bewohner hat die besten Chancen auf den Sieg? Blitzlichtgewitter-Hosts verraten ihre Favoriten


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken