Vom Absturz zurück ins Rampenlicht
Schulden bei Ex-Frau Sarah Connor? Deshalb ist Marc Terenzi bei "Promi Big Brother" 2025 dabei!
Aktualisiert:
von Lena MaierMarc Terenzi lebt derzeit in einer WG auf Mallorca und bereitet sich auf seinen Einzug bei "Promi Big Brother" 2025 vor.
Bild: Joyn/Marc Rehbeck
Der Sänger hat bereits alles erlebt: Boyband-Ruhm, Ehe mit Sarah Connor, Abstürze und eine teure Entzugsklinik. Seiner Ex-Frau schuldet er noch heute einen hohen Betrag. Bei "Promi Big Brother" will er nicht nur um die Siegprämie kämpfen, sondern auch beweisen, dass er sein Leben endlich wieder im Griff hat.
Marc Terenzi ist seit Samstag, 4. Oktober, im "24 Stunden Livestream" auf Joyn als Bewohner bei "Promi Big Brother" zu sehen. Die tägliche Live-Show in SAT.1 startet am Montag, 6. Oktober, um 20:15 Uhr.
Bevor er ins Haus eingezogen ist, gab der 47-Jährige dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" ein ausführliches Interview auf Mallorca. Dort sprach er offen über seine Geldsorgen, sein WG-Leben und seine Pläne für einen Neustart.
Alle Infos zu "Promi Big Brother" Staffel 13 liest du hier.
"Für mich ist das perfekt": Marc Terenzis bescheidenes Leben in der Männer-WG
Marc Terenzi lebt heute in einer kleinen WG direkt am Hafen von Palma de Mallorca - zusammen mit seinem Manager und besten Freund Jan. Für sich selbst hat Marc nur ein winziges Zimmer. Doch das stört ihn nicht: "Ja, aber ich muss dir sagen, für mich momentan in meinem Leben, nach all dem, was ich durchgemacht habe in der Klinik… Für mich ist das perfekt. Ich habe kein großes Haus, ich hab nicht so viele Sachen. Ich kann mich darauf konzentrieren, mein Leben aufzubauen!"
Zwei Flaschen Wodka zum Frühstück
Marc blickt offen zurück auf seine Abstürze: "In meiner Zeit damals vor der Klinik, zwei Flaschen Wodka nur am Anfang vom Tag!" Die Entzugsklinik kostete geschätzte 70.000 Euro - gezahlt von seiner Ex-Frau Sarah Connor.
Das ist der Grund, warum ich das alles mache, ich möchte alles zurückbezahlen!
Kein eigenes Geld: Manager kontrolliert die Finanzen
Heute lebt Terenzi streng kontrolliert. Miete muss er nicht zahlen, die Einnahmen aus seinen Auftritten und seiner Arbeit im Eisladen verwaltet sein Manager Jan. "Ich habe schon Geld für normale Sachen. Aber nein, eigentlich habe ich kein eigenes Geld. Für was?", gibt Marc zu. Und weiter: "Nicht, dass etwas Böses passiert, aber ich brauche nichts."
Große Gefühle beim Sohn
Auch privat wagt Marc einen Neuanfang: Nach drei Jahren sah er seinen zehnjährigen Sohn Brady endlich wieder. "Ich habe Angst davor gehabt, dahin zu gehen. Ich wusste nicht: Wie nimmt er das an? Weißt du, als Vater, du hast das Kind drei Jahre nicht gesehen. Er ist zehn, er ist nicht mehr so jung. Du weißt nicht, hasst er mich jetzt? Aber es war ganz anders. Richtig gut! Ich bin froh, dass ich das gemacht habe!"
Externer Inhalt
Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Erlebe Marc Terenzi & Co. rund um die Uhr live auf Joyn
Alltag im Eisladen und drei Hemden pro Tag
Um Struktur in sein Leben zu bringen, arbeitet der Sänger täglich in der Eisdiele "Meet me at Giovanni L." nahe Palma. "Ich bin jeden Tag in einem von unseren Läden. Ich poste auf Instagram, wenn ich im Laden bin. Ich sage, ich bin hier, bis wir schließen. Die nächsten 6 Stunden. Kommt vorbei!"
Und bei all dem hat Marc noch eine kleine Marotte, denn er wechselt sein Shirt dreimal täglich: "Das ist normal, wenn man hier auf Mallorca arbeitet, schwitzt man die ganze Zeit. Das ist nicht gut für den Körper und nicht gut für die Klamotten. […] Ich bin ein Gentleman und ein Gentleman muss immer gut riechen."
Das könnte dich auch interessieren:
Promi Big Brother als Neustart
Jetzt will Marc die nächste große Hürde nehmen: "Promi Big Brother" 2025. Mit der Siegprämie von 100.000 Euro könnte er endlich einen Teil seiner Schulden tilgen.
"Ja, sodass ich einen großen Teil abbezahlen kann", hofft Marc - und vielleicht damit auch den endgültigen Schritt in ein unabhängiges, suchtfreies Leben schaffen.
Externer Inhalt
Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Das könnte dich auch interessieren:
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Kein Kontakt mehr mit Kumpel Sladdi
Siebenstellig: Das hat Jürgen Milski nach "Big Brother" verdient!

Er spricht über sein herausforderndstes Jahr
PBB-Moderator Jochen Schropp: Seine Ehepause hat ihn "zerrissen"

BAMBI-Verleihung 2025
Joyn-Interview mit Knossi: Zieht er ins "Promi Big Brother"-Haus?

Nach "Promi Big Brother"
Überraschender Neustart: Marc Terenzi arbeitet jetzt als Pizzabäcker

Joyn-Interview
Wäre Sam Dylan gerne noch einmal bei "Promi Big Brother" dabei?

Läuft da was?
Sam Dylan über ein Liebes-Comeback von Jimi Blue und Yeliz

Exklusives Joyn-Interview
Sam Dylan über PBB: Diesem Bewohner hätte er den Sieg am meisten gegönnt

Im exklusiven Interview
"Wirkliche Zombies": Désirée Nick schießt nach "Promi Big Brother"-Aus gegen Influencer

Exklusives Interview
Désirée Nick packt aus: Gönnt sie Jimi Blue den "Promi Big Brother"-Sieg?



