Ade, Comicbuch-Verkäufer!
"The Big Bang Theory"-Spin-off: Überraschender Fokus auf diese Figur
Aktualisiert:
von Linda T.Die "The Big Bang Theory"-Welt wächst weiter: Das neue Spin-off mit Stuart David Bloom (Kevin Sussman, M.) wurde jedoch nach Ankündigung nicht wirklich gefeiert ...
Bild: © 2019 CBS Broadcasting | © Warner Bros. Television
Das Serien-Universum rund um die Genies aus "The Big Bang Theory" wird größer und größer: Anfangen mit Sheldon Cooper als Kind (in "Young Sheldon") und dessen Bruder Georgie (in "Georgie & Mandy") wird nun das Leben eines neuen Charakters beleuchtet - die Freude hält sich aber bei den Fans in Grenzen.
Diese Serien gehören zum "The Big Bang Theory"-Universum
In "The Big Bang Theory" kann man in über zwölf Staffeln die sympathischen Nerds Lennart (John Galecki), Sheldon (Jim Parsons) & Co. im alltäglichen Leben als Nerds verfolgen.
Der Erfolg der Serie sorgte für das Verlangen nach mehr - und so wurde 2017 das erste Spin-off "Young Sheldon" veröffentlicht, das zeigt, wie das eigenwillige Genie aufgewachsen ist.
Am Ende des TBBT-Ablegers kam es zum Knistern zwischen Sheldons Bruder Georgie (Montana Jordan) und seiner Herzensdame Mandy (Emily Osment) - das nächste Spin-off "Georgie & Mandy" ist geboren. Die Comedy-Serie knüpft dabei fast nahtlos an die Ereignisse aus "Young Sheldon" an und begleitet die Frischvermählten bei ihren Herausforderungen in ihrer Elternrolle, in ihrer Beziehung und im Job.
Jetzt streamen!
Das nächste Spin-off? Mit dieser Figur hat keiner gerechnet
Aus dem Comic-Laden in die eigene Serie: Das neueste Projekt der "The Big Bang Theory"-Macher befasst sich mit Stuart (Kevin Sussman) und zeigt das Leben des unscheinbaren Comicbuch-Verkäufers.
Die Serie trägt den Namen "Stuart Fails to Save the Universe", hat dabei einen direkteren Bezug zum Original als "Georgie & Mandy" und knüpft voraussichtlich an das Finale von "The Big Bang Theory" an. Zur Handlung gibt es aber noch keine konkreten Informationen.
Viele hofften allerdings auf die großen Namen: Sheldon Cooper, Penny (Kaley Cuoco) oder Lennart - alle haben bisher keinen Platz in den Ablegern gefunden. Und eine Rückkehr der Figuren wurde produktionsseitig nicht angekündigt. Stattdessen werden die "The Big Bang Theory"-Nebencharaktere Stuart, Denise (Lauren Lapkus), Bert (Brian Posehn) und Kripke (John Ross Bowie) auf dem Bildschirm zu sehen sein.
Lust auf die kultigen Nerds von "Big Bang" bekommen?
Diese Figur aus dem Original wollen die Fans sehen
Die Rede ist von Pennys Ex-Freund Zack Johnson (Brian Thomas Smith), dem absoluten Gegenpol zur Nerd-Truppe. Er ist der nette Typ von nebenan - und hat diesen gewissen Hundewelpen-Faktor, dem keine:r widerstehen kann.
Auf dem Social-News-Aggregator "Reddit" machen sich die Fans für Zack stark, und verlangen, dass er statt Stuart in den Fokus der Serie rücken soll.
Ob die Produzenten Zak Penn, Bill Prady und Chuck Lorre auf die Rufe der Zuschauerschaft hören und dem Sitcom-Liebling ein großes Comeback ermöglichen, bleibt noch offen.
Mehr zum "The Big Bang Theory"-Universum:
"The Big Bang Theory": Rätsel um Penny endlich gelöst?
Gleich 4 "The Big Bang Theory"-Charaktere feiern ihr Comeback bei "Georgie & Mandy"
Mehr entdecken
Ist der Super-Nerd ein Marvel-Hater?
"The Big Bang Theory": Warum gibt es so viele DC-Anspielungen in der Serie?
Hat nichts mit Physik zu tun
Sheldons schwierigste Worte: Diese "Big Bang Theory"-Zeile forderte Jim Parsons besonders
Die Macht der Farben
"The Big Bang Theory"-Rätsel gelöst: Warum Sheldon immer diese Outfits trägt
Mensch oder Maschine?
Kuriose Fan-Theorie: Ist Bernadette aus "The Big Bang Theory" ein Klon?
Schon gewusst?
Geheimnis der Zahl 73 in "The Big Bang Theory": Das steckt dahinter!
Diese Theorie hält Fans in Atem
Fans sind sich sicher: Diese Serien-Figur aus "The Big Bang Theory" gibt es nicht