Einfach nur wow!
"God-given talent": Bei Max' Performance staunen die "The Voice"-Coaches Bauklötze
Aktualisiert:
von Chiara K.The Voice of Germany
Team Rea in Topform: Max Pesé lässt Herzen mit "Feeling Good" höherschlagen!
Videoclip • 07:57 Min • Ab 12
Als Rea in den Teamfights in Bedrängnis gerät, holt er seine Geheimwaffe auf die Bühne: Max. Der 20-Jährige glänzt bei seinem Auftritt zu "Feeling Good" von Michael Bublé. Damit ergattert er sich den ersten Halbfinal-Platz in Team Rea!
Auftritte, von denen du nie genug bekommst:
Rea fährt starke Geschütze auf
Im Team Rea sieht es in der zweiten Teamfights-Folge von "The Voice of Germany" 2025 nicht gut aus: Er hat nämlich niemanden auf den Hot Seats sitzen und ist bisher als Einziger mit keinem Talent im Halbfinale vertreten. So langsam wird es eng für den Coach.
Zeit für einen Befreiungsschlag! Aus diesem Grund holt Rea sein Talent Max auf die Bühne: "Ich bin sein größter Fan", sagt Rea hoffnungsvoll, Max sei "der Beste in meinem Team". Tatsächlich werden die anderen Coaches etwas nervös: "Der ist so krass", gibt Shirin zu und bangt darum, dass ihr Talent nicht herausgefordert wird.
Zusammen mit Max entscheidet sich Rea gegen Amelie aus Team Michi und Smudo anzutreten, die schon zwei Mal ihren Sitz verteidigen konnte. Ob Max es jetzt schaffen wird?
Max verzaubert Shirin
Mit "Feeling Good" von Michael Bublé will Max das Studio überzeugen. Und es dauert nur ein paar Noten, bis er das schafft. Seine klare, starke Stimme löst schon nach kurzem begeisterte Rufe im Studio aus, die sich immer weiter steigern. Am Ende seines Auftritts steht das ganze Publikum und spendet lang anhaltenden Applaus.
Auch die Coaches sind Hin und Weg und stehen mit offenen Mündern und erstaunten Gesichtern vor dem Talent. Shirin, die schon seit seiner Blind Audition einen kleinen Crush auf ihn hat, ist mehr als begeistert und kommt aus dem Schwärmen kaum noch raus.
Das ist einfach god-given talent. Du bist einfach pures Talent. Das ist unantastbar. Wahnsinn!
Auch Nico kann seinen Ohren nicht trauen und lobt Max für seinen Auftritt: "Das war mit einer meiner Lieblings-Interpretationen von 'Feeling Good'. Das war unfassbar!" Obwohl ihr Talent gerade herausgefordert wird, können auch Michi und Smudo nicht anders, als Max zu seiner unglaublichen Performance zu gratulieren: "Das war wirklich Spitzenklasse".
Nach diesem Power-Auftritt sind sich auch die Ex-Talents einig: Max muss unbedingt in die nächste Runde! Er ergattert sich einen Hot Seat und niemand traut sich mehr ihn herauszufordern. Max ist damit im Halbfinale! Damit hat auch Rea sein erstes Talent in die Live-Shows gebracht. Passend zu Max' Song stellt der Coach fest: "That was a good feeling."
Schaue hier die ganze Folge an:
In Folge 14 kannst du dir die kompletten zweiten Teamfights ansehen, darunter gibt es weitere Highlights wie die spektakulären Auftritte von Oxa, Karl und Lisa.
Verschaff dir einen Vorsprung mit Joyn:
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr entdecken

Konkurrenz aus den eigenen Reihen
ESC-Vorentscheid: The Voice-Siegerin will für Deutschland singen

Darf sie das?
Deshalb will die "The Voice"-Siegerin ihren Gewinn nicht behalten
Sing vor den Coaches!
"The Voice of Germany": Wie du dich für die nächste Staffel bewirbst

Siegerin von Staffel 15
Anne Mosters verrät im Interview den besten Tipp von Nico Santos

Eigene Songs und Tour
Nach "The Voice": Das haben Anne und die anderen Talente jetzt vor

Sie holt sich den Sieg!
Sie ist Siegerin der 15. Staffel von "The Voice of Germany"

Starke Stimmgewalt
Max Pesé singt "Sweet Goodbye" im großen Finale

Auftritt voller Leidenschaft
"Ein Star!" Shirin David lobt Oxa im Finale

Sicher in die letzte Show
Vasco glänzt trotz Selbstzweifeln: Power-Performance im "The Voice"-Finale


