Bald auf Joyn

"Es wird sehr heiß!": Tara Tabitha und Dennis Lodi drehen für ihre neue Show

Aktualisiert:

von Sophie R.

Tara und Dennis haben nur Augen füreinander - und die Kameras

Bild: Instagram / Tara Tabitha


Verliebt, zusammengezogen und bald die eigene Show: Tara Tabitha und ihr Freund Dennis Lodi können nicht mehr ohne einander und zeigen das auch gerne. Derzeit drehen sie für ihre eigene Sendung auf Joyn.

Beziehung mit Überraschungsfaktor

Noch vor zwei Monaten munkeln die Medien über Taras neuen Liebhaber. Den versteckt sie anfangs nämlich gekonnt hinter einer Löwen-Maske auf Social Media. Als sie den Mann an ihrer Seite endlich enttarnt, ist es nicht Ex-Partner Kaan Aktas, mit dem es in der aktuellen Staffel "Match My Ex" wieder ein bisschen gefunkt hat, sondern Reality-Star Dennis Lodi.


Tara & Kaan bei "Match My Ex"


Tara und Dennis im Liebesrausch

Jetzt verkündet das verliebte Paar die nächsten News: "Wir wohnen bereits zusammen in Wien!" Die Wienerin ist mitten im Umzugschaos und berichtet auf Instagram von ihren Strapazen mit neuen Möbeln, Lieferschwierigkeiten und einem zu kleinem Aufzug. Weil das alleine für Reality-Queen Tara zu wenig wäre, drehen sie dort direkt für ihre neue gemeinsame Show.

Nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera

Bei "Kampf der Realitystars" lernten sich Dennis und Tara kennen und lieben. Davor nahmen sie beide am Format "The 50" teil. Jetzt steht ihre ganz eigene Reality-Show auf dem Programm. "So viel dürfen wir natürlich nicht verraten, aber es wird sehr sehr heiß!" verkündet Dennis stolz.

Es läuft ab Herbst auf Joyn!

Tara ist aufgeregt

Geheimnisse, Gastauftritte und mehr

Viele Infos teilt das Pärchen noch nicht, aber die beiden dürften nicht die einzigen Protagonisten in ihrer Show sein. Vor Kurzem postet Catarina Liza - auch bekannt als Cat - von gemeinsamen Dreharbeiten mitten in Wien.

Tara und Cat wären nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. 2019 drehten sie für "Tara - mit Hirn, Charme und Melonen" und in der 1. Staffel von "Forsthaus Rampensau" kämpften sie Seite an Seite. Wir dürfen also gespannt sein.


Mehr entdecken