Wintersport

ZDF-Programmänderung: "Bares für Rares" fliegt mehrmals aus dem Programm

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Im Dezember fliegt "Bares für Rares" und "Die Rosenheim Cops" kurzfristig aus dem ZDF-Programm.

Bild: ZDF / Frank Hempel


Das ZDF schickt am 18. und 19. Dezember einen beliebten Dauerbrenner kurzfristig in die Pause. "Bares für Rares" muss erneut für die Wintersportsaison Platz machen.

Mehrere Programm-Änderungen im Dezember

Statt Kriminalgeschichten und mehr oder weniger teurer Trödelware bestimmt im Dezember die Wintersportsaison das ZDF-Programm. Am 2. Dezember 2025 lief bereits anstelle von "Die Rosenheim-Cops" eine riesige Portion Live-Biathlon auf dem Bildschirm. Am 3. Dezember musste "Bares für Rares" ebenfalls weichen.

Und auch am Donnerstag, 18. und Freitag, 19. Dezember müssen sich Trödelfans vertrösten lassen. Auch da zeigt der Sender umfassende Wintersporttage. Am Donnerstag ab 14:05 Uhr mit den Weltcups im Biathlon und im Ski Alpin. Und am Freitag bereits ab 11:15 Uhr gibt es Nordische Kombination, Ski Alpin, Biathlon und Skeleton.

Horst Lichter und sein Team machen also Platz für Ski, Eis und Schnee kurz vor Weihnachten. Das reguläre Programm wird an beiden Tagen um 16:10 Uhr mit den "Rosenheim-Cops" wieder fortgesetzt. Auf "Bares für Rares" müssen die Fans aber auch nicht allzu lange verzichten. Ab 22. Dezember ist auch die Trödelshow wieder zurück auf ihrem gewohnten Sendeplatz.


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken