Keine neue Folge

ZDF ändert Programm: Darum fällt "Bares für Rares" auch heute aus

Veröffentlicht:

von Julia W.

Horst Lichter moderiert das TV-Format "Bares für Rares" und vermittelt dabei zwischen Händler:innen und Verkäufer:innen.

Bild: ZDF/Frank W. Hempel


Für viele ist die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" mit Horst Lichter ein fester Bestandteil des Nachmittags. Doch an diesem Samstag (30. August) müssen Fans schon wieder verzichten – das ist der Grund.

Fans von "Bares für Rares" müssen am Samstag, den 30. August, auf ihre gewohnte Dosis Trödel verzichten. Das ZDF räumt im Nachmittagsprogramm dem Sport den Vortritt ein: Statt Antiquitäten und Händlerkärtchen steht der DFB-Supercup der Frauen im Mittelpunkt.

DFB-Supercup lässt keinen Platz für Trödelshow

Ab 13:40 Uhr überträgt der Sender die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg live. Moderiert wird die Sendung von Lili Engels, am Mikrofon kommentiert Claudia Neumann. Erst im Anschluss, ab 16:10 Uhr, laufen die "Rosenheim Cops". Für Horst Lichter und sein Expertenteam bleibt an diesem Tag kein Platz im Programm.

Für die Zuschauer ist es nicht die erste Unterbrechung: Bereits in den vergangenen Wochen fiel "Bares für Rares" aus. Auch hier musste die Sendung sportlichen Großereignissen weichen – unter anderem den Kanu-Weltmeisterschaften und der Deutschland-Tour.

Auch interessant:

Horst Lichter verrät: So pflegt der "Bares für Rares"-Star seinen Zwirbelbart

"Kunst oder kann das weg?" - Horsts Lieblingsstücke aus "Bares für Rares"

Wunschpreis entsetzt Horst Lichter! Das waren die Highlights der "Bares für Rares"-Woche

Wann läuft die nächste Folge "Bares für Rares"?

Seit seinem Start 2013 gehört das Format zu den erfolgreichsten ZDF-Nachmittagsprogrammen. Regelmäßig verfolgen Millionen Zuschauer, wie Verkäufer ihre Schätze schätzen und verkaufen lassen. Auch wenn es diesmal eine Pause gibt: Die nächste Ausgabe kommt bestimmt - und zwar am Montag, den 1. September, um 15:05 Uhr.


"Bares für Rares": Am Montag um 15:05 Uhr


Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.

Mehr entdecken