Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidatin Aaliyah im Porträt
raus
Aktualisiert:
von Jan Islinger / PresseBild: Joyn / Daniel Graf
"Don’t worry, be happy" - das ist Lebensmotto der 21-jährigen Hamburgerin. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem strahlenden Lächeln zieht sie alle Blicke auf sich. Ins GNTM-Abenteuer wagt sich Aaliyah ohne Modelerfahrung
Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
| Wohnort | Alter | TikTok | |
|---|---|---|---|
| Hamburg | 23 | aaliyah.isla_ | aaliyah.isla_ |
Heidi Klum ist mein Vorbild.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Weil es schon immer mein Traum war und ich herausfinden möchte, wie viel Potenzial in mir steckt. Ich will meine Stärken besser kennenlernen und für kurvige Frauen ein Vorbild sein.
Warum hast du gute Chancen?
Ich habe gute Chancen, weil ich immer ich selbst bleibe und mich nicht verstelle. Ich glaube an mich und daran, dass ich es schaffen kann.
Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Ich verbreite gute Laune, bin ehrlich und offen. Zudem bin ich ein Familienmensch und abenteuerlustig.
Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches und warum?
Ich habe fünf Tattoos: das Geburtsdatum meiner Schwester und meiner Mama sowie den Namen meiner Mama, "Belle Amé", was "schöne Seele" bedeutet.
Was ist dein optisches Wiedererkennungsmerkmal?
Mein Lächeln und meine positive Ausstrahlung.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren sehe ich mich als Model, das in verschiedenen Ländern arbeitet.
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr zu GNTM

Kaum gegessen, kaum getrunken
"Konnte nicht aufstehen": Kilian Kerner berichtet über schlimmste Zeit seines Lebens

Sie outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"

So geht es weiter
Unerwartete Chancen nach GNTM? Dazu würde Alexavius nicht Nein sagen