Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidat Nawin im Porträt
raus
Aktualisiert:
von Jan Islinger / PresseNawin will Germany's Next Topmodel 2025 werden.
Bild: Joyn / Michael de Boer
Nawin lebt in Freiburg. Als selbständiger Handelsvertreter verfolgt er nebenbei einen großen Traum: Model zu werden und auf dem Cover der "Vogue" zu erscheinen. Mit einem kreativen Geist und einer Leidenschaft für Musik und Kunst zeigt Nawin, dass er nicht nur ein Model ist - sondern ein echtes Multitalent. Egal, ob vor der Kamera oder im Studio, er lebt seinen Traum und will andere inspirieren.
Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
| Wohnort | Alter | Beruf | TikTok | |
|---|---|---|---|---|
| Freiburg | 30 | Handelsvertreter | the_soulkid | soulkidartislove |
Ich bin mehr als nur ein Model.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Mein größter Traum ist es, Model zu werden - eine Chance, meine Kreativität auszuleben und andere zu inspirieren.
Warum hast du gute Chancen?
Ich bin mehr als nur ein Model - ich möchte meine Persönlichkeit und Leidenschaft einbringen.
Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Ich bin ein ruhiger, aber selbstbewusster Mensch.
Kannst du uns einen Fun Fact über dich erzählen?
Ich habe einen Remix für einen Song produziert, der es unter die Top-10-Remixes auf die Billboard-Seite geschafft hat.
Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?
Ich träume davon, einmal nach Los Angeles zu reisen.
Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?
Ryan Leslie, weil er mich inspiriert.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Ich sehe mich auf dem Cover der "Vogue".
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr zu GNTM

GNTM-Siegerin outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"

So geht es weiter
Unerwartete Chancen nach GNTM? Dazu würde Alexavius nicht Nein sagen

Rankin-Bild für die Modelmappe?
Wie bei Heidi Klum: So viel kostet ein Topmodel-Shooting