Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidat Moritz im Porträt
Gewinner
Aktualisiert:
von Jan Islinger / PresseMoritz hat es geschafft: Er ist Germany's Next Topmodel 2025. Hier kannst du noch mal die wichtigesten Infos zu ihm durchlesen.
Du hast das Finale verpasst?
Jetzt die Final-Folge nachschauen!
| Wohnort | Alter | TikTok | |
|---|---|---|---|
| Berlin | 20 | Moritz.rud | Moritz.rud |
Ich will mit Modeln Geld verdienen.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Ich möchte mit dem Modeln Geld verdienen, weil es meine wahre Leidenschaft ist und ich meinen Traum als Beruf verwirklichen will.
Warum hast du gute Chancen auf den Titel?
Weil ich ehrgeizig bin und ständig daran arbeite, mich zu verbessern.
Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Ich bin spontan, lustig, fröhlich und ehrgeizig.
Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
Mein perfekter Samstagabend ist, wenn ich ganz für mich allein zu Hause bin.
Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?
Diogenes würde ich gerne treffen, weil ich seine Lebensphilosophie faszinierend finde.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren sehe ich mich viel unterwegs, immer auf neuen Reisen.
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr zu GNTM

Kaum gegessen, kaum getrunken
"Konnte nicht aufstehen": Kilian Kerner berichtet über schlimmste Zeit seines Lebens

Sie outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"

So geht es weiter
Unerwartete Chancen nach GNTM? Dazu würde Alexavius nicht Nein sagen
