Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidatin Lulu im Porträt
raus
Aktualisiert:
von Jan Islinger / PresseBild: Joyn / Daniel Graf
Die Medien-Managerin aus Berlin lebt ihre Leidenschaft für Mode und Musik täglich aus. Sie träumt davon, als Model auf der "Vogue" zu erscheinen und ein eigenes Modelabel zu gründen. In fünf Jahren sieht sie sich als erfolgreiche Geschäftsfrau, Musikerin und engagierte Tierschützerin.
Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
| Wohnort | Alter | Beruf | TikTok | |
|---|---|---|---|---|
| Berlin | 33 | Medien-Managerin | einfachnurlulu | einfachnurluluuu |
Ich trage mein Herz offen zur Schau.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Ich liebe Mode und sehe mich als ein starkes Gesamtpaket. Ich habe viel Potenzial - ich bin wandelbar, selbstbewusst und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen.
Warum hast du gute Chancen?
Ich bin authentisch und ehrlich, trage mein Herz offen zur Schau. Ich bin modeaffin, selbstbewusst und fühle mich wirklich gut in meinem Körper. Shootings und Modenschauen machen mir großen Spaß.
Kannst du uns einen Funfact über dich erzählen?
Ich bin allergisch gegen Pfeffer.
Hast du ein Lebensmotto?
Egal wie schwierig es wird, egal wie oft man stolpert - wichtig ist, wieder aufzustehen und positiv nach vorne zu schauen. Verfolge deine Träume, kämpfe dafür - immer und zu jeder Zeit!
Was ist dein optisches Wiedererkennungsmerkmal?
Mein ganzer Look, denke ich! Manchmal auch mein Lachen - das sagen mir zumindest oft Leute.
Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches und warum?
Ich habe einige Tattoos, über die ich nicht gerne spreche, da sie traurige Hintergründe haben. Doch ich habe ein Herz mit "MOM" in der Mitte - meine Mama ist meine beste Freundin. Es ist wirklich besonders, diese Reise hier bei GNTM gemeinsam mit ihr zu erleben.
Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?
Meinen Bruder wieder in unser Leben zu holen.
Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
Ein Tourabschlusskonzert in einer ausverkauften Halle in meiner Heimatstadt Berlin - das wäre einfach ein Traum!
Was muss man in deiner Heimatstadt gesehen haben?
In Berlin gibt es so viele tolle Ecken und kulinarische Geheimtipps wie das 893 Ryōtei.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren sehe ich mich als erfolgreiches Model, Musikerin und Businessfrau mit eigenem Modelabel. Außerdem sind Tierschutzprojekte mir sehr wichtig. Ich würde liebend gerne eine große Tierschutzorganisation gründen, um so viel Gutes wie möglich zu tun!
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr zu GNTM

Kaum gegessen, kaum getrunken
"Konnte nicht aufstehen": Kilian Kerner berichtet über schlimmste Zeit seines Lebens

Sie outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"

So geht es weiter
Unerwartete Chancen nach GNTM? Dazu würde Alexavius nicht Nein sagen