Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidat Jannik im Porträt
raus
Veröffentlicht:
von Jan Islinger / PresseBild: Joyn / Michael de Boer
Jannik hat zwar noch keine Model-Erfahrungen, ist jedoch leidenschaftlicher Tänzer. Als Kind wollte er Rockstar werden, aber für die begnadete Stimme hat es nicht gereicht.
Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
| Wohnort | Alter | TikTok | |
|---|---|---|---|
| Bad Segeberg | 23 | jannik.rch | yass_jannik |
Ich möchte ein Vorbild für andere sein, sie inspirieren und motivieren.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Mein Traum ist es, mich irgendwann auf einem Cover zu sehen. Es wäre eine unglaubliche Erfahrung, mein Ziel zu erreichen und zu zeigen, was ich als Model leisten kann.
Warum hast du gute Chancen?
Ich weiß, wer ich bin, und fühle mich vollkommen wohl in meinem Körper, so wie er ist.
Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Ich habe viel Energie, die ich gut regulieren kann, und bin voller Optimismus. Das hilft mir, auch in schwierigen Situationen wieder aufzustehen und weiterzumachen.
Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Warum?
Miley Cyrus, weil sie viele verschiedene Phasen in ihrem Leben durchgemacht hat und ich denke, dass sie dadurch sehr weise geworden ist.
Was wäre dein Model-Traumjob?
Ich sehe mich auf den Runways für unzählige Marken und in den dazugehörigen Kampagnen. Prada und Vetements stehen dabei ganz oben auf meiner Liste.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Ich hoffe, in fünf Jahren erfolgreich und gut beschäftigt in der Modelbranche zu sein - vielleicht sogar mit einer Wohnung in NYC.
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.de ('Behind the Screens' Deutschland) veröffentlicht.
Mehr zu GNTM

Kaum gegessen, kaum getrunken
"Konnte nicht aufstehen": Kilian Kerner berichtet über schlimmste Zeit seines Lebens

Sie outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"

So geht es weiter
Unerwartete Chancen nach GNTM? Dazu würde Alexavius nicht Nein sagen