Geballte Ösi-Power

Überraschende Wendung für österreichisches Talent bei "The Voice of Germany"

Veröffentlicht:

von Luna B.

Es wird wieder fleißig gebuzzert: Die 15. Staffel "The Voice of Germany" ist bereits in vollem Gange und auch heuer ist mit Benedikt Froihofer wieder ein Talent aus Österreich dabei. Die Plätze in den Teams der Coaches sind heißbegehrt und ebenso knapp: Ob er sich in die Herzen der Jury singen kann?


Vier Buzzer für Benedikt? Der Steirer will mit dem Klassiker "Yesterday" überzeugen

Die Stimme des 20-jährige Benedikt Froihofer aus dem Bezirk Weiz in Österreich wird bei "The Voice of Germany" auf den Prüfstand gestellt: Mit seiner Interpretation von "Yesterday", von den Beatles, mit der er sich selbst am Klavier begleitet, hofft er auf alle vier Buzzer der Juroren. Doch die Stühle der Coaches drehen sich zunächst nicht um - das Klavier lenke ihn zu sehr vom Gesang ab. Auf Anweisen von "TVOG"-Coach Rae Garvey performt Benedikt seine Nummer ein weiteres Mal - dieses Mal jedoch mit der musikalischen Unterstützung der Live-Band.

Zweite Chance vom Weltstar

Und dann passiert etwas, mit dem vermutlich niemand gerechnet hat: Als 5. offizieller Coach holt sich Superstar Callum Star mit dem "The Voice: Comeback Stage by SEAT"-Platz Benedikt in sein Team. Hier bekommen bereits ausgeschiedene Talente eine zweite Chance und kämpfen gemeinsam mit den anderen Bewerber:innen weiterhin um den Sieg.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Joyn.at ('Behind the Screens' Österreich) veröffentlicht.


Österreichisches Talent bei "The Voice of Germany" Staffel 15!