Zum Inhalt springen
Wir leben im Gemeindebau

Wir leben im Gemeindebau Staffel 2 Folge 1

ATVStaffel 2Folge 1
Wir leben im Gemeindebau Staffel 2 Folge 1

Wir leben im Gemeindebau Staffel 2 Folge 1Jetzt kostenlos streamen

Wir leben im Gemeindebau

Folge 1: Wir leben im Gemeindebau Staffel 2 Folge 1

49 Min.Ab 12

In der ersten Folge erleben wir ein Wiedersehen mit einigen uns schon bekannten Gemeindebaubewohnern. Otto Edelhauser, der Sänger und frischgebackene Single aus Wien, ist auf der Suche nach einer Frau. Am besten gewinnt er diese für sich, wenn er sein Talent – den Gesang – voll ausspielt, er wählt dafür eine Karaoke-Bar. Nach einigen schmalzigen Schnulzen verfängt sich eine nette Dame in Ottos Blicken und er kann punkten. Und Maxl aus Wien Simmering hat, nach einigen gescheiterten Versuchen, endlich seine eigene Gemeindebauwohnung bekommen. Stolz präsentiert er sie seinen Freunden. Leider kommt Maxls neue Lebenslage nicht ganz so toll an...