Zum Inhalt springen
Alles Liebe

Staffel 03 Folge 04 - Alles Liebe

ATVStaffel 3Folge 4
Staffel 03 Folge 04 - Alles Liebe

Staffel 03 Folge 04 - Alles LiebeJetzt kostenlos streamen

Alles Liebe

Folge 4: Staffel 03 Folge 04 - Alles Liebe

51 Min.Ab 6

In dieser Folge des ATV-Single-Formats "Alles Liebe" präsentieren sich wieder vier einsame Herzen den Zuseher:innen, um auf diesem Weg die große Liebe zu finden. Monika (36) aus dem Burgenland (Bezirk Oberwart): "Ein kleiner Macho darf's schon sein, weil das habe ich noch nie erlebt!" Die Krankenschwester wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der eine starke Schulter zum Anlehnen hat und ein Familienmensch ist. Stefan (31) aus Niederösterreich (Bezirk Wiener Neustadt-Land): "Mein Traummann hat ein umwerfendes Lächeln, das mich bannt!" Der Koch wünscht sich einen bodenständigen, verständnisvollen Lebenspartner, der immer ehrlich zu ihm ist und vom Typ her Orlando Bloom oder Johnny Depp ähnelt. Katrin (29) aus Wien: "Am liebsten wäre mir, wenn er auch aus dem Burgenland kommt." Die Behindertenbetreuerin ist aus dem Burgenland nach Wien gezogen, doch es zieht sie zurück aufs Land. Sie sich einen Mann, mit dem sie in ein kleines Haus ziehen und eine Familie gründen kann. Die Burgenländerin hat es immer wieder mit Online-Dating probiert, aber viele schlechte Erfahrungen gemacht. Danijel (32) aus Salzburg: "Liebe ist das Schönste im Leben!" Der Angestellte ist durch und durch Familienmensch. Er hat bereits drei Töchter aus seiner ersten Beziehung, die 13 Jahre lang gehalten hat. Nun wünscht er sich eine liebevolle und verständnisvolle Partnerin, die seine Kinder akzeptiert und mit ihm den Traum der Großfamilie perfekt macht.

Alle Staffeln im Überblick

Alles Liebe
ATV
Alles Liebe

Alles Liebe

Alle 5 Staffeln und Folgen