Halbzeit auf der Almhütte

"Forsthaus Rampensau"-Zwischenbilanz: Wer ist noch dabei? Wer ist raus?

Veröffentlicht:

von Sophie R.

Halbzeit bei "Forsthaus Rampensau": Nach dem dritten Absägen werden die Teilnehmer:innen auf der Almhütte immer weniger. Drei Paare sind schon ausgeschieden, die anderen kämpfen weiter um den Titel "Rampensau 2025". Dabei gehen so manche Allianzen in die Brüche und die Anspannung steigt. Lies hier, wer noch eine Chance auf den Sieg hat.


Dem Fleisch steht nichts mehr im Wege

Das dritte Absägen hätte klarer nicht sein können. Mit acht Stimmen wird das Veganer-Pärchen Raffaela und Tobias hochkant rausgewählt. Kurz und knapp gehen die "Forsthaus Rampensau"-Teilnehmer:innen hart mit ihnen ins Gericht. Die endlosen Parolen und Beleidigungen von der Militanten Veganerin sind letztendlich auch dem friedvollen Ferry zu viel. In einem letzten Gespräch reißt auch ihm der Geduldsfaden.

Das schönste Absägen überhaupt?

Bis zur letzten Minute nutzen die Veganer ihre Sendezeit, um ihren Standpunkt klarzumachen und stoßen dabei auf taube Ohren und Augenrollen. Kaum ist die Entscheidung gefallen, brechen alle in Jubel aus: "Champagner Regen!" ruft Lukas mit erhobenen Händen und die Party kann losgehen.

Diese "Forsthaus Rampensau"-Paare sind noch dabei

Damit sind noch acht Paare im Rennen. Lukas und Sandra entkommen beim letzten Absägen nur knapp dem Exit als sie gegen Carmen & Herbert das nervenaufreibende Raus-Rein Spiel gewinnen. Patrick & Danny, Zoe & Hanna, Sabrina & Daniel, Ferry & Marvin und Linda & Yessica halten sich gekonnt unter dem Radar.

Im letzten Spiel "Reinschütten zum Rauskicken" verlieren Manuela & Christian. Auch Elizabeth & Vanessa gehen als Verliererinnen hervor. Diese beiden Teams müssen sich im nächsten "Rein-Raus-Spiel" gegeneinander beweisen. Der nächste Exit steht also bevor. Tränen garantiert, brechen doch allmählich die Allianzen und Versprechen auseinander...

Verpasse nicht die neuen Folgen, jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ATV und Joyn.


Mehr entdecken