Zum Inhalt springen
Gültige Stimme mit Roland Düringer

Gültige Stimme mit Joe Pichler vom 28.11.2016

PULS 4Staffel 1Folge 333
Gültige Stimme mit Joe Pichler vom 28.11.2016

Gültige Stimme mit Joe Pichler vom 28.11.2016Jetzt kostenlos streamen

Gültige Stimme mit Roland Düringer

Folge 333: Gültige Stimme mit Joe Pichler vom 28.11.2016

38 Min.Ab 6

Freiheit und Abenteuer: die zwei Haupt-Gewürze in Joe Pichlers Lebensmenü. Mit seinem Bike ist er nicht nur quer durch afrikanische Wüsten und Wälder gefahren, sondern hat auch noch viele andere Kontinente und Länder durchstreift. Mit seinen Erzählungen reißt Joe Pichler sein Publikum in seine Abenteuer hinein. Auch ihm stellt Roland Düringer die vier Grundfragen der Sendung: Was ist ein gutes Leben? Was läuft falsch? Was braucht es? Wer ist eine gültige Stimme?